Bollerwagen

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Bastelhorst
Beiträge: 364
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:35

Bollerwagen

Beitragvon Bastelhorst » So 20. Mai 2018, 13:58

Damit ich Enkel Henri auf meinen Waldspaziergängen mitnehmen kann habe ich mir einen Bollerwagen angeschafft. Die Handelsüblichen Buggys sind nicht sehr geländegängig und stabil. Damit Henri sicher sitzt hab ich dem Bollerwagen einen Kindersitz verpasst und Platz für ein Fläschchen Wasser für Henri und ein Bierchen für Opa Horst ist auch noch. Leider stellte sich bei den ersten Ziehversuchen heraus dass die Deichsel zu kurz ist. Eine Verlängerung war schnell gebastelt und montiert. Jetzt steht den Männerausflügen nichts mehr im Wege.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man soll Gott für alles danken auch für einen Unterfranken

RockinHorse

Re: Bollerwagen

Beitragvon RockinHorse » So 20. Mai 2018, 15:42

Hallo Horst,

warum hast du denn nicht den Bollerwagen auch von hinten fotografiert? Damit man die mögliche Größe der Bierbevorratung nicht erfassen kann :mrgreen:

Schön gemacht.

Frohe Pfingsten wünsche ich auch dir.

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Bollerwagen

Beitragvon RudiHB » So 20. Mai 2018, 21:07

Hallo Horst,

das Pimp-my-Bollerwagen ist doch gut gelungen. Auch daran kann man sich mal abarbeiten. Viel Spaß bei den ausgiebigen Ziehtouren durch die Gelände der Umgebung!
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Benutzeravatar
Rainerle
Beiträge: 129
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 20:31
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bollerwagen

Beitragvon Rainerle » So 20. Mai 2018, 22:28

Hallo Horst, da hast Du ja nen schönen Großvatertagskarren. Da fragt sich nur, wer sich nun mehr auf die Ausflüge freut, Du oder der Enkel. Viel Spaß bei Euren Touren. Grüße Rainer
Geht nicht - gibt‘s nicht!

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Bollerwagen

Beitragvon Mario » Mo 21. Mai 2018, 10:52

Hallo Horst
Ich denke ich weiß, wer am meisten Spaß dran hat!!! ;) :mrgreen:
Viel Spaß beim Enkelrennen, aber denke an die Promillegrenze! :D

Grüße, Mario!


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste