Fußschemel

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Bastelhorst
Beiträge: 364
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:35

Fußschemel

Beitragvon Bastelhorst » Mo 28. Mai 2018, 11:17

Eine Fußbank für Opa Bastelhorstis müde Knochen oder ein Sitzbänkchen für Enkel Henri. Aus einem Reststück 28mm Fichtenleimholz mit der Dekupiersäge rausgesägt.
Fußschemel 1.JPG
Fußschemel 2.JPG

Verleimt, verschraubt und mit Leinöl eingepinselt.
Fußschemel 3.JPG
Fußschemel 4.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man soll Gott für alles danken auch für einen Unterfranken

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Fußschemel

Beitragvon Klaus » Mo 28. Mai 2018, 12:50

Hallo Horst,

super Idee - nur noch etwas Romadur auf die Füsse, dann wird's noch realistischer :mrgreen:

Aber sag mal - Du lebst ja auf grossen Fusse ...

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Bastelhorst
Beiträge: 364
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:35

Re: Fußschemel

Beitragvon Bastelhorst » Mo 28. Mai 2018, 13:30

Klaus, Deine Ideen. Ich mag den Romadur ja über alle Maßen, also lieber in den Magen. Die Vorlage war nicht von meinem Gehwerkzeug abgekupfert. Das Bild möchte ich keinem Holzwurm zumuten. :mrgreen:
Man soll Gott für alles danken auch für einen Unterfranken

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Fußschemel

Beitragvon Mario » Mo 28. Mai 2018, 22:27

:lol: Nee Horst, dann zeig lieber Deine Yeti Füße mit Ablage...das war schon besser so! ;) :D
Sieht richtig drollig aus, schön gemacht und gefällt mir richtig gut!

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Fußschemel

Beitragvon Mandalo » Mo 28. Mai 2018, 22:36

Schöne Idee! Gerade für ein Kinderzimmer eine klasse Sache!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste