Barbiehaus für meine Tochter

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1667
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Barbiehaus für meine Tochter

Beitragvon Achim » Di 5. Jun 2018, 16:30

Hallo Stefan,

RESPEKT, LOB und ANERKENNUNG :!: :!: :!:

Das Haus ist der Hammer, sehr schön geworden und die Freude Deiner Tochter entschädigt den ganzen Aufwand :D
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Barbiehaus für meine Tochter

Beitragvon the_black_tie_diyer » Di 5. Jun 2018, 21:10

Hi!

Was für ein Knaller, und sooo liebevoll bis ins letzte Detail, kein Wunder das deine Tochter sich da so mächtig freut!

Ganz tolle Arbeit das "Barbiehaus" - Danke dass Du es hier vorgestellt hast! Ich hoffe an der Feuerwache dürfen wir dann auch teilhaben? :)

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

tazwurst
Beiträge: 140
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 07:41

Re: Barbiehaus für meine Tochter

Beitragvon tazwurst » Do 7. Jun 2018, 07:07

Respekt. Großartiges Projekt. Da kannst du wirklich stolz drauf sein.

Andreas


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste