Terassenzaun als gestalterisches Element

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Terassenzaun als gestalterisches Element

Beitragvon the_black_tie_diyer » Fr 8. Jun 2018, 20:38

Hi!

Ich finds gelungen, fügt sich harmonisch ins bzw. zu einem Gesamtbild!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Terassenzaun als gestalterisches Element

Beitragvon Klaus » Fr 8. Jun 2018, 20:47

Baumbart hat geschrieben:
nur damit kein Missverständnis aufkommt,
der Zaun ist von Michael, ich wollte nur ein Bier auf den oberen Balken abstellen, könnte aber auch eine von deinen Whiskyflaschen sein, aber bitte nur mit original Inhalt und nicht, wie von Volker vorgeschlagen, mit Farbe gefüllt :mrgreen: :mrgreen: :lol:


Hallo Christian,

danke für die Richtigstellung - kommt davon, wenn man gedanklich zwischen Dubai und Macao pendelt ... :oops:

Der Volker hat machmal schon seltsame Ideen ;) Aber irgendwie scheinen alle hier den Balken nach oben abschliesen zu wollen. Entweder mit Bier oder mit Whisky :) @Michael: vielleicht solltest Du Dir noch was ausdenken?

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Terassenzaun als gestalterisches Element

Beitragvon the_black_tie_diyer » Fr 8. Jun 2018, 20:54

Ich hätte da noch eine Abfüllung (aus der Flasche) die ein Bekannter organisiert hat, und an die ich mich bisher - ob der Duftnote - noch nicht ran getraut habe. Den könnte ich, um ihn auf dem Balken abzustellen, zur Verfügung stellen. :lol: :lol:

-> https://www.homeofmalts.com/14647/the-f ... -vol.-0-7l

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Terassenzaun als gestalterisches Element

Beitragvon Baumbart » Fr 8. Jun 2018, 21:26

Hallo Oliver,

Abgang: elegant und reif, lang nachklingend


Ich möchte jetzt nicht wissen was genau damit gemeint ist, aber wenn ich mir die "Zutaten" des Wiskey durchlese, denke ich mir das man dieses Getränk wohl besser auf dem stillen Örtchen zu sich nimmt vor allem wenn er lang nachklingt :oops:

Und jetzt aber schnell zurück zu dem Terassenzaun, damit wir Michael nicht den Thread versauen :lol: :lol: :mrgreen:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

seemann

Re: Terassenzaun als gestalterisches Element

Beitragvon seemann » Fr 8. Jun 2018, 21:57

@Klaus: Danke für die Bewertung, zum Abschluss nach oben fällt mir aber nichts ein.
@Oliver: danke für die Bewertung, aber Dein Malt kommt mir nicht auf den Balken! :lol:
@Christian: Danke für die Bewertung. Rot ist in Japan vorwiegend in Gärten und Gebäuden, die dem Shinto zugeordnet werden, anzutreffen. Mein Garten ist eher im Zen Stil angelegt, diesem ist auch dieser Zaun nachempfunden. ;)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Terassenzaun als gestalterisches Element

Beitragvon Mario » Sa 9. Jun 2018, 10:27

Hallo Michael
Also ich finde Deinen Terrassenzaun auch sehr gelungen...gut, ein paar Zentimeter weniger in der Höhe könnte der obere Balken ruhig sein, denke ich auch. Aber wenn es Dir in Natura so gefällt, dann ist alles gut. ;)
@Klaus: Danke für die Bewertung, zum Abschluss nach oben fällt mir aber nichts ein.

Und das als Seemann...Haaalllooo…"...`ne Buddel voll Rum..." natürlich!!! :roll:

@Oliver: danke für die Bewertung, aber Dein Malt kommt mir nicht auf den Balken!


Ja, :lol: bei der Geschmacksbeschreibung ...O...OoooH, hab auch gleich leichtes Unwohlsein in der Magengegend bekommen. :mrgreen:

Grüße, Mario!

seemann

Re: Terassenzaun als gestalterisches Element

Beitragvon seemann » Sa 9. Jun 2018, 11:36

Danke Mario! Rein getränketechnisch wüsste ich schon 'ne Menge. Aber oben auf 'nem Balken? :o Für mich käme da eher Hängematte, Strandbar oder Swimmingpool in Frage. :D
Ein schönes Wochenende

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Terassenzaun als gestalterisches Element

Beitragvon oldtimer » Sa 9. Jun 2018, 13:57

Baumbart hat geschrieben:und nicht, wie von Volker vorgeschlagen, mit Farbe gefüllt :mrgreen: :mrgreen: :lol:



Häh???
Ist mir doch egal, was Michael in seiner Flasche hat. Der hat ja auch ne Hammer im Keller, ist mir auch egal :mrgreen:


Vielleicht sähe es asiatischer aus, wenn der Balken in der Mitte ein klein wenig abgeflacht wäre, ähnlich einem Pagodendach. Das fand ich am Dach meiner alten Pagode so schön.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dann die Alks noch ihre Flaschen darauf abstellen könnten.



Gruß
Volker

seemann

Re: Terassenzaun als gestalterisches Element

Beitragvon seemann » Sa 9. Jun 2018, 15:58

Nee Volker,
hab keine Hammer im Keller. Und was das Pagodendach betrifft: hier geht es um einen Zen-Garten und nicht um den letzten Kaiser oder Madam Butterfly. :mrgreen: :mrgreen:

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Terassenzaun als gestalterisches Element

Beitragvon oldtimer » Sa 9. Jun 2018, 16:35

Ha, hab ich doch glatt Michael anstatt Klaus geschrieben. :oops:

Pagodendach: https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_W_113


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste