Beleuchtete Grundplatte für Oberfräse

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Beleuchtete Grundplatte für Oberfräse

Beitragvon Klaus » So 30. Sep 2018, 19:41

Hallo Dirk,

Zwackelmann hat geschrieben:Als nächstes werden ich mich an sowas hier versuchen:


DAS dürfte ein Projekt nach Deinem Geschmack sein - gepimpte Fräse und Deku als ideales Werkzeug gepaart mit Deiner unendlichen Geduld :)

Gruss, Klaus (der schon gespannt ist, was dabei raus kommt)

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 472
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 22:45
Wohnort: Oberösterreich/Mühlviertel

Re: Beleuchtete Grundplatte für Oberfräse

Beitragvon Matthias » So 30. Sep 2018, 21:19

oldtimer hat geschrieben:Intarsie oder Marketerie? Für Zweiteres benötigst Du keine OF sondern nur Deine wunderbare Dekupiersäge.

Für ne Marketerie braucht man nicht mal ne Dekupiersäge. Wenn mans mit Furnier macht, brauchst nur ein Messer.

Freu mich schon wenns soweit ist, das ist eins von den Dingen die mir super gefallen, ich aber nicht die Geduld habe, sowas selber zu machen. :lol:
Grüße Matthias

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Beleuchtete Grundplatte für Oberfräse

Beitragvon RudiHB » Mo 1. Okt 2018, 19:56

Hallo Dirk,

vielleicht kann dir das "Teil" zusätzlich helfen (oder anderen) :

https://youtu.be/gayxM0eoCrU

Und vielen Dank für den Link zum Superkleber! Der wird bestellt.
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Broesel
Beiträge: 60
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 15:11
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Beleuchtete Grundplatte für Oberfräse

Beitragvon Broesel » Di 2. Okt 2018, 07:41

Mönsch ey, Zwackel-Dirk, da haste ja meine eine verbliebene Resthirnzelle so
richtig angefixt! :mrgreen:
Wem, so wie mir, noch weitere Experimente mit Beleuchtung mittels Akku oder Batterie
vorschweben, wird u.a. bei den hübschen Amazonen fündig
(kein affilate-link, nur eine Suchhilfe für diejenigen, die sich damit schwer tun)
[Suchbegriffe "LED-Streifen 4,5 Volt" oder "LED-Streifen + batteriebetrieben"]
Kommt zwar an den Preis deines Streifens nicht heran, ist in meinen Augen aber noch vertretbar,
gibt es auch noch günstiger)
MfG
Broesel

Benutzeravatar
Holzduebel
Beiträge: 620
Registriert: Do 18. Mai 2017, 12:10
Kontaktdaten:

Re: Beleuchtete Grundplatte für Oberfräse

Beitragvon Holzduebel » Di 2. Okt 2018, 09:32

Hallo,
Habt ihr das Video von Mirock's Woodshop zum nachrüsten der OF1010 gesehen?
https://youtu.be/Dmtln_Hstic
Gruß Uli

Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

Broesel
Beiträge: 60
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 15:11
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Beleuchtete Grundplatte für Oberfräse

Beitragvon Broesel » Di 2. Okt 2018, 11:08

Wenn Fetttool das umsetzt kostet die OF1010 999,99€. :mrgreen:

Macht sich aber sicher prima in der Vitrine.... Bild
MfG
Broesel


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste