Puppenwiege für Mäuschen

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Lasto
Beiträge: 340
Registriert: Di 1. Dez 2020, 16:06

Re: Puppenwiege für Mäuschen

Beitragvon Lasto » Mi 17. Mär 2021, 10:58

Mario hat geschrieben:Hallolo
Was hab ich eigentlich noch nicht gezeigt???...ja, …


Grüße, Mario!


Hallo Mario,

Du hattest ja hier her verlinkt bzgl. Dominos verarbeiten ohne Domino-Fräse. Ich finde es wieder mal sehr inspirierend hier Deine Beiträge zu lesen! :)

Auf Deinen Bildern sieht man den Anschlag für Deine Tischfräse. Der sieht mal echt interessant aus, hast Du den schon irgendwo vorgestellt?
Viele Grüße

Andreas

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Puppenwiege für Mäuschen

Beitragvon Mario » Mi 17. Mär 2021, 23:30

Lasto hat geschrieben:
Hallo Mario,

Du hattest ja hier her verlinkt bzgl. Dominos verarbeiten ohne Domino-Fräse. Ich finde es wieder mal sehr inspirierend hier Deine Beiträge zu lesen! :)

Auf Deinen Bildern sieht man den Anschlag für Deine Tischfräse. Der sieht mal echt interessant aus, hast Du den schon irgendwo vorgestellt?


Moin Andreas
Sorry, dass ich nicht gleich geantwortet habe, musste aber erstmal etwas suchen.
Vorgestellt habe ich den nicht, habe aber jetzt ein paar Bilder dazu in meinem Werkstatt-Thread eingestellt.
http://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.php?f=36&t=1126&p=71776#p71776

Grüße Mario

Benutzeravatar
Lasto
Beiträge: 340
Registriert: Di 1. Dez 2020, 16:06

Re: Puppenwiege für Mäuschen

Beitragvon Lasto » Do 18. Mär 2021, 07:15

Servus Mario,

vielen vielen Dank! Ich schreib dann in Deinem Werkstatt-Thread was

Gruß

Andreas
Viele Grüße

Andreas


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste