Adventskalender mit Holzschmuck

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Adventskalender mit Holzschmuck

Beitragvon Mandalo » Sa 1. Jun 2019, 09:12

Respekt! Das ist ja eine Fuzzelarbeit ohne gleichen. Das mit dem Klebeband kenne ich, ätzend! Jedenfalls sind die Ohrringe wunderschön geworden und auch ich würde mich über ein paar Fotos am lebenden „Objekt“ freuen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 973
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Re: Adventskalender mit Holzschmuck

Beitragvon Jana » Sa 1. Jun 2019, 18:37

Hallo Tobias,

deine Geduld und Präzision ist beeindruckend, und die Idee wirklich toll. Ich hoffe, auch ohne die Erfahrung wie viel Arbeit das war (gehe ich jetzt einfach mal von aus) wusste deine Frau es zu schätzen. Ich hätte mich auf jeden Fall wahnsinnig über so etwas gefreut! (Nein, es bringt gar nichts, das meinem Mann zu zeigen. Außer Brennholz mit der Kettensäge macht er nichts aus Holz :lol: ).

Und auch die Dokumentation deiner Arbeit gefällt mir gut! :-)

Viele Grüße, Jana

Benutzeravatar
Nachtuebernahme
Beiträge: 102
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 18:06

Re: Adventskalender mit Holzschmuck

Beitragvon Nachtuebernahme » Mi 5. Jun 2019, 20:59

Ich danke euch!

Jetzt durfte ich heut auch endlich mal ein Bild machen: "Ohrring am lebenden Objekt"

20190605_205445.jpg
20190605_205410.jpg

Sie wollte allerdings nicht für alle posieren...


Eine Hörprobe des fluchenden Piraten aufzuzeichnen hat sie mir leider auch verboten...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, Tobias

Nichts hält sich hartnäckiger als ein Provisorium!

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Adventskalender mit Holzschmuck

Beitragvon Klaus » Mi 5. Jun 2019, 21:34

Hallo Tobias,

danke Dir (und ihr!) - sieht doch echt stylisch aus :)

Schade - das Lehraudio hätte ich mir gerne angehört ...

Gruss, Klaus


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste