Kleinteile - Resteverwertung

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 66
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 17:55

Kleinteile - Resteverwertung

Beitragvon Gerd » Di 21. Apr 2020, 17:31

Hallo zusammen,
damit keiner sagt, ich kann nur Werkstatt ;) hier mal ein paar kleine Zwischendurch Arbeiten ohne weitere Erklärungen.
Alles aus irgendwelchen Resten, die beim Umbau der Werkstatt abfielen bzw aus der Versenkung der Werkbank auftauchten. :P

UND - Handyhalter für Schreibtisch
Und_09.jpg

Und_08.jpg

Und_06.jpg


Schrank in Betonoptik - Eines meiner Renovierten Kinderzimmer wurde mein neues Büro. Die Arbeitsplatte des neugelieferten Schreibtisches hatte eine Schadstelle mitten drauf. Es wurde eine neue Platte geliefert und die alte durfte :lol: ich entsorgen. Für den Vorraum zur Werkstatt noch gut genug. Einzig die Vollauszüge musste ich kaufen.
Schrank_Beton_01.jpg

Schrank_Beton_02.jpg

Schrank_Beton_03.jpg


Schrank für Lotstation
Lötschrank_01.jpg

Lötschrank_02.jpg


Willkommen - Gartenstecker
Gartenstecker_2020.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg Gerd

Ausdauer zahlt sich aus ;)

Woswasi
Beiträge: 1693
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Kleinteile - Resteverwertung

Beitragvon Woswasi » Di 21. Apr 2020, 18:04

Der Handy Halter gefällt mir sehr gut.
Über geschenkte Platten freu ich mich auch immer sehr :-)
LG Gerald

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Kleinteile - Resteverwertung

Beitragvon Mario » Fr 24. Apr 2020, 23:55

Hallo Gerd
Schöne Resteverwertung und schönes UND! :)
Aber das hier finde ich ja revolutionär...

Schrank für Lotstation


...wusste nich, dass es Elektrolote gibt, naja, jedenfalls nich mit Strippe dran. :o :lol:
Ich benutzte bisher nur herkömmliche Lote ;) ...

D56_5333.JPG


...gibt`s etwa heutzutage auch schon digitalelektrische Lote? :lol:

Grüße Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Heinerich
Beiträge: 357
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 21:21
Wohnort: "Tief im Westen"

Re: Kleinteile - Resteverwertung

Beitragvon Heinerich » Sa 25. Apr 2020, 00:40

Mario hat geschrieben:...gibt`s etwa heutzutage auch schon digitalelektrische Lote? :lol:


:o
Niemals hätte ich gedacht, dass Du die nicht kennst oder sogar, 11-12 davon, Dein Eigen nennst ....
:shock:

holzpicker.jpg


Herzliche Grüße
Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pace e bene

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Kleinteile - Resteverwertung

Beitragvon Mario » Sa 25. Apr 2020, 01:18

:lol:
Schön...sehr schön, Bernd! ;)

Grüße Mario


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste