Neues vom Vorsitzenden

Was sonst nirgens reinpasst...
Dozent
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 00:38
Wohnort: Region Hannover

Re: Neues vom Vorsitzenden

Beitragvon Dozent » Mi 9. Sep 2020, 07:15

Lothar, unser Meister der Cliffhanger :mrgreen:

Daniel

Hirschtee
Beiträge: 384
Registriert: Do 5. Sep 2019, 10:22
Wohnort: Kottenheim

Re: Neues vom Vorsitzenden

Beitragvon Hirschtee » Mi 9. Sep 2020, 07:59

Hallo Lothar,
sehr interessantes Projekt.
Bischen erschreckend finde ich den Aufwand (Luftfeuchte, usw.) der betrieben werden muss um vernünftige Ergebnisse zu erzielen. In den Prospekten für die Billiggeräte klingt das irgendwie immer so einfach und unkompliziert :lol:

Auf dein neues Produkt bin ich auch schon ganz gespant.
Deine Armee von Druckern lässt großes erwarten :)

PS: Deine Liebe zum Detail ist wirklich sehr inspirierend!
Gruß Robin

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1658
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Neues vom Vorsitzenden

Beitragvon Achim » Mi 9. Sep 2020, 08:28

Der Lothar macht es aber mal wieder spannend :)

Da bin ich doch mal gespannt was die Community für gut befinden kanmn/darf :roll: und was dann evtl. 24/7 von den "Mädels" produziert wird :o
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Neues vom Vorsitzenden

Beitragvon tmaey » Mi 9. Sep 2020, 08:32

Vielleicht Trillerpfeifen, die nach knapp 24 Stunden fertig sind (Aus Big Bang Theorie) :mrgreen:

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Neues vom Vorsitzenden

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Mi 9. Sep 2020, 18:43

Hmmmm....

Trillerpfeifen..... neeee. :roll:

Ich hab da eher an so grüne Stöpsel gedacht, die sich die Mädels beim Bauchtanz immer so in den Nabel schrauben?
Wo dann so ne "Kordel" drann baumelt?

Dachte, das wär was für die Community? :lol:

Servus, der Lothar (der seinen kleinen Chinesinen jetzt die Heizplatte putzen geht)
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Neues vom Vorsitzenden

Beitragvon Baumbart » Mi 9. Sep 2020, 20:37

Hallo Lothar,
wie ist es mit den Damen aus unserer Community, bekommen die dann den Mario mit grünem Stöpsel zum ziehen oder wie ist das? :lol: :lol: :mrgreen:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste