Heinerichs Kleinigkeiten (geplant und/oder verwirklicht) ...

Was sonst nirgens reinpasst...
Heinerich
Beiträge: 357
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 21:21
Wohnort: "Tief im Westen"

Heinerichs Kleinigkeiten (geplant und/oder verwirklicht) ...

Beitragvon Heinerich » Mo 11. Mai 2020, 00:08

Momentan mache ich Pause, nachdem ich mich Freitag wohl etwas übernommen habe.
Irgendwie kriege ich das, mit der notwendigen Belastungsgrenze, noch nicht so richtig hin. Jedenfalls war ich Samstag richtig "platt" .... :?

Also hab ich mich mal, sehr sehr ruhig, um unseren Fahrradraum gekümmert, weil auch etliche Wartungs- und Reparaturmaterialien, die "alte Werkstatt" bevölkert haben.
Dabei fiel mir dann wieder mal auf, dass die antiquarischen Ständer, für unsere Räder, nicht besonders praktisch sind.
Da ich mich dann auch mal wieder mit Sketchup, bzw. dessen Bedienuing, quälen wollte, hab ich mal einen Entwurf gemacht, den ich, bei fertiger Werkstatt sicher in Angriff nehmen werde:

ständer.jpg


Da sollte man das Vorderrad recht schnell und komfortabel, einfach "reinschieben" können.
Wenns was wird (was ich schwer hoffe) gibbet richtige Bilder.

Gruß
Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pace e bene

Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste