Machtnix und der Holzwurmtreff

Was sonst nirgens reinpasst...
Ghostwriter
Beiträge: 910
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 18:53

Re: Machtnix und der Holzwurmtreff

Beitragvon Ghostwriter » Mi 1. Jul 2020, 20:05

Ich verfolge das hier gespannt weiter und gerade diese Erfahrungen Weden mir sicherlich helfen wenn ich später meine Säge in einen Tisch einlassen will.

Gruß Stefan
Gruß Stefan

Machtnix

Re: Machtnix und der Holzwurmtreff

Beitragvon Machtnix » Sa 4. Jul 2020, 11:36

Ich hoffe, dass ich mit meinen Erkenntnissen helfen kann.
Heute hat meine Tochter Geburtstag, daher nur ein kurzes Update von heute.

Ich hab auf Basis der alten Version umgebaut und hoffe, dass es so passt. Die obere vordere Sägetischauflage wird auch noch über dem Sägeausschnitt entfernt, um auch die Verstellhebel betätigen zu können.

E3655DAE-058F-414A-8C4E-C60DE893C1BA.jpeg

7C95FB0E-493D-4859-A0F2-923536C32717.jpeg


Gruß
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Machtnix

Re: Machtnix und der Holzwurmtreff

Beitragvon Machtnix » Sa 4. Jul 2020, 11:57

Sorry.

Hier geht es für mich nicht weiter.

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass das hier mein letzter Beitrag im Forum war.

Ich mag meine Zeit nicht mit so viel Dummheit und Ignoranz einiger weniger “Experten” vergeuden, besonders, wenn sie noch hofiert werden.
Merkwürdige Forumteilnehmer, die sich auf jede andere Meinung förmlich stürzen und für die Toleranz ein Fremdwort ist. Und kaum einer stellt sich dagegen auf.

Ja, ich hab auch mal etwas falsch aufgefasst und vielleicht auch den Ton mal nicht in getroffen aber dass man sich da gleich geierartig draufstürzt, befremdet mich.

Wow, stimmt. Eine selbst gesägte Schrankwand habe ich noch nicht gezeigt, was wohl nicht unüblich für einen Beginner sein soll. Dass ich gar nichts gezeigt habe, ist definitiv eine Lüge und das ist auch kein Zufall. Das ist dümmlichste Polemik, um genau den einen Zweck zu verfolgen

Habt Ihr geschafft.

Schade, denn ich hab hier tolle Leute kennenlernen dürfen.

Tschau

Liebe Grüße an Oliver, Klaus, Heinerich, Mario und die vielen anderen coolen Jungs, die ich mag.

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Machtnix und der Holzwurmtreff

Beitragvon tmaey » Sa 4. Jul 2020, 12:36

Machtnix hat geschrieben:Sorry.

Hier geht es für mich nicht weiter.

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass das hier mein letzter Beitrag im Forum war.

Ich mag meine Zeit nicht mit so viel Dummheit und Ignoranz einiger weniger “Experten” vergeuden, besonders, wenn sie noch hofiert werden.
Merkwürdige Forumteilnehmer, die sich auf jede andere Meinung förmlich stürzen und für die Toleranz ein Fremdwort ist. Und kaum einer stellt sich dagegen auf.

Ja, ich hab auch mal etwas falsch aufgefasst und vielleicht auch den Ton mal nicht in getroffen aber dass man sich da gleich geierartig draufstürzt, befremdet mich.

Wow, stimmt. Eine selbst gesägte Schrankwand habe ich noch nicht gezeigt, was wohl nicht unüblich für einen Beginner sein soll. Dass ich gar nichts gezeigt habe, ist definitiv eine Lüge und das ist auch kein Zufall. Das ist dümmlichste Polemik, um genau den einen Zweck zu verfolgen

Habt Ihr geschafft.

Schade, denn ich hab hier tolle Leute kennenlernen dürfen.

Tschau

Liebe Grüße an Oliver, Klaus, Heinerich, Mario und die vielen anderen coolen Jungs, die ich mag.

Andreas, ich glaube, Du hast ein Problem. Du musst dringend (richtig) lesen lernen. Der Hinweis auf jemanden, der noch nix vorgestellt hat, bezog sich nicht auf dich.
Aber wie dem auch sei. Ich befürchte, mit deiner Art wirst Du in jeden Forum dieser Welt anecken.Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach drm richtigen Forum für dich.

Dozent
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 00:38
Wohnort: Region Hannover

Re: Machtnix und der Holzwurmtreff

Beitragvon Dozent » Sa 4. Jul 2020, 14:39

Hallo Andreas,

ich habe mir gerade den „Faden des Anstoßes“ auch mal durchgelesen – und kann echt nicht nachvollziehen, wo du dich da angegriffen fühltest :shock:

Finde ich sehr schade. :|

Daniel

Der_Oesi
Beiträge: 997
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: Machtnix und der Holzwurmtreff

Beitragvon Der_Oesi » Sa 4. Jul 2020, 16:54

Ich auch nicht - für mich war es klar nachvollziehbar, worauf sich der kleine Seitenhieb von enovs bezog.

Ansonsten ist das jetzt der zweite „Eskalationsevent“ mit Andreas - ich frage mich auch jetzt, warum man, selbst wenn man etwas irrtümlicherweise auf sich bezieht, gleicht selber ausfallend wird und zum Rundumschlag ausholt, anstelle das einfach zu klären.


:?: :?: :?:

Der Ösi

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Machtnix und der Holzwurmtreff

Beitragvon tmaey » Sa 4. Jul 2020, 16:59

Er ist nicht der Erste, der auf diese (unverständliche) Art und Weise das Forum verlässt - und wird auch nicht der Letzte sein.

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Machtnix und der Holzwurmtreff

Beitragvon Mandalo » Sa 4. Jul 2020, 18:14

Da gibt es weitaus Schlimmeres was man nicht nachvollziehen kann...
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
wozo3561
Beiträge: 611
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 16:29
Wohnort: Pulheim NRW
Kontaktdaten:

Re: Machtnix und der Holzwurmtreff

Beitragvon wozo3561 » Sa 4. Jul 2020, 22:12

Wer hat den denn gebissen? Naja... macht nix... ich bin zu alt für so'n Scheiß
Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Machtnix und der Holzwurmtreff

Beitragvon Klaus » Sa 4. Jul 2020, 22:48

Machtnix hat geschrieben:Hier geht es für mich nicht weiter.

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass das hier mein letzter Beitrag im Forum war.


Hallo Andreas,

wieso denn schon wieder? Bitte bedenke, dass bei der schriftlichen Kommunikation in einem Forum eine Menge an Information verloren geht. Dinge, die mit einen Augenzwinkern gesagt werden, wirken geschrieben oft .... seltsam. Es lohnt sich hier (speziell HIER) nicht jedes Wort auf die Golfwaage zu legen. Das hat sich bei mir auch in RL bestens bewährt ;)

Zu Deinem aktuellen Beitrag kann ich leider nicht viel beitragen. Aber vielleicht kannst Du ja über Deinen Schatten springen und hier wieder mitmachen - es wäre auf jeden Fall wünschenswert!

Lieben Gruss, Klaus


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste