Gartenbett

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Gartenbett

Beitragvon derHajo » Di 28. Jul 2020, 10:48

Moin Torben,

sieht gut aus, "high solid" würde ich sagen.

Viele Grüsse, Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Heimwerkerking
Beiträge: 341
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 20:26

Re: Gartenbett

Beitragvon Heimwerkerking » Mo 10. Aug 2020, 13:47

Es hat ein wenig gedauert da die Lieferzeiten der Polster doch recht hoch waren und auch der Sonnenschutz erst noch genäht werden musste.
Gerade bei dem zuletzt genannten ist mir leider ein Planungsfehler unterlaufen. Deshalb hängt er aktuell noch provisorisch mit Kabelbindern. Eine geänderte Aufhängung ist aber bestellt und sollte bis mitte der Woche kommen.

Bequem ist es aber auch so schon. :mrgreen: :mrgreen:

IMG_20200810_122730.jpg

IMG_20200810_122740.jpg

IMG_20200810_132310.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Torben
Macher klopfen sich nur auf die Schulter damit der Staub abfällt.

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Gartenbett

Beitragvon Baumbart » Mo 10. Aug 2020, 20:18

Ein Traum von einem Gartenbett und der Pool direkt davor, ideal bei diesen Temperaturen :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Gartenbett

Beitragvon Mandalo » Mo 10. Aug 2020, 21:33

Schön geworden! Ich hoffe nur ihr habt nicht so „Kackvögel“ und Viecherei wie wir, da sieht ein einfarbigen Bezug schnell gar nicht mehr gut aus. :?
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Gartenbett

Beitragvon Mario » Mo 10. Aug 2020, 22:06

Moin Torben
Ja, sieht auf jeden Fall sehr bequem aus, und gut auch!

Grüße Mario

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Gartenbett

Beitragvon the_black_tie_diyer » Di 11. Aug 2020, 10:01

Schönes Gartenbett, erinnert mich an das eine oder andere Hotel mit "Cabanas" am Pool. :)

Sehr schön geworden!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste