Rückblick: Impressionen Projekte vom bausch

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Rückblick: Impressionen Projekte vom bausch

Beitragvon the_black_tie_diyer » Di 21. Jul 2020, 21:23

Hallo Michael,

vielen Dank für die vielen, tollen, Fotos!

Da hast Du ja schon eine ganze Menge (Groß-) Projekte abgeschlossen. Und alle sind toll geworden!

Musste schmunzeln, im ersten Post, "am Anfang war ich noch nicht so gut ausgestattet" und dann beim ersten Projekt gleich ein Ausblasgerät von Hilti zu sehen. :lol: ;)

Das Rentier finde ich besonders knuffig!


Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

derbausch
Beiträge: 169
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 22:50
Wohnort: Unna

Re: Rückblick: Impressionen Projekte vom bausch

Beitragvon derbausch » Di 21. Jul 2020, 21:38

the_black_tie_diyer hat geschrieben:Da hast Du ja schon eine ganze Menge (Groß-) Projekte abgeschlossen. Und alle sind toll geworden!

Musste schmunzeln, im ersten Post, "am Anfang war ich noch nicht so gut ausgestattet" und dann beim ersten Projekt gleich ein Ausblasgerät von Hilti zu sehen. :lol: ;)

Viele Grüße,
Oliver


Danke Oliver!

Mein Vater hatte damals in DE „keinen“ Job gefunden und konnte dann in Österreich als Aufzugsmonteur anfangen.
Daher haben wir zur Befestigung genommen was der Montagewagen hergab ;-)
Ich selbst hatte zu der Zeit einen Akkuschrauber.

Grüße
Michael

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Rückblick: Impressionen Projekte vom bausch

Beitragvon Klaus » Di 21. Jul 2020, 21:44

Hallo Michael,

derbausch hat geschrieben:Wollte nur zeigen, ich lese nicht nur mit und hole mir Rat, sondern damit entsteht auch was.
Zukünftig wir dann aktuell gepostet.


Sollte nur ein "kleiner" Wink mit dem Zaunpfahl sein ;) Es ist aber auch schön zu lesen, dass hier gepostete Sachen auf fruchtbaren Boden fallen :)

Und nach dem gezeigten bin ich auf jeden Fall auf die nächsten Projekte gespannt!

Gruss, Klaus

derbausch
Beiträge: 169
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 22:50
Wohnort: Unna

Re: Rückblick: Impressionen Projekte vom bausch

Beitragvon derbausch » Di 21. Jul 2020, 21:45

Baumbart hat geschrieben:Hallo Michael,
das mit den Rentieren, ist eine tolle Idee, muss die reinste Fleißarbeit gewesen sein, auch die Halterung für die Tischtennisschläger sieht sehr gut aus.

Die Tauchausrüstung im Schuppen ist natürlich für mich sehr intressant, taucht du mit Doppel 10er Flaschen?


Hallo Christian,

ich habe für mich persönlich die Vorteile des Sidemount tauchen entdeckt und bin dann komplett von Mono auf Sidemount umgestiegen.
Dafür habe ich jeweils ein Paar Alu 80 und 40 cuft Flaschen. Meine Frau taucht weiterhin 12L Mono.
Falls Sidemount nicht bekannt, hier am Anfang des Videos kurz in Aktion:
https://youtu.be/SKktqjkVbws

Grüße
Michael

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Rückblick: Impressionen Projekte vom bausch

Beitragvon the_black_tie_diyer » Di 21. Jul 2020, 21:52

Tolles Video, Michael!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Rückblick: Impressionen Projekte vom bausch

Beitragvon oldtimer » Di 21. Jul 2020, 22:16

Hallo,

das sind viele Bilder und Eindrücke, die ich jetzt einmal überflogen habe. Demnächst werde ich das Thema ganz in Ruhe noch einmal lesen.

Gruß
Volker

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Rückblick: Impressionen Projekte vom bausch

Beitragvon Baumbart » Di 21. Jul 2020, 22:28

Hallo Michael,

sehr schönes Video, besonders die Schildkröte war ja cool :D :D
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Hirschtee
Beiträge: 384
Registriert: Do 5. Sep 2019, 10:22
Wohnort: Kottenheim

Re: Rückblick: Impressionen Projekte vom bausch

Beitragvon Hirschtee » Mi 22. Jul 2020, 07:17

Hallo Michael,
Sehr schöne Projekte hast du schon umgesetzt :)
Nur was schade, dass durch dein zusammenwürfeln in einem Thread die nicht für sich stehen können.

Die Idee mit der verdeckten Wandhalterung finde ich spitze! Muss ich mir unbedingt merken.
Gruß Robin


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste