Garteneingang

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Garteneingang

Beitragvon derHajo » Di 28. Jul 2020, 10:50

Moin Gerd,

ein schönes Tor ist es geworden, prima!

Viele Grüsse, Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Garteneingang

Beitragvon Mario » Di 28. Jul 2020, 13:04

Moin Gerd
Dein Tor sieht wirklich schnuckelig aus, sehr schön!
Nur eins musst Du mir mal verraten, wo hast Du denn sie armen Vögel verbaut (Lerche)? :o :shock: :?

:D
Grüße Mario

Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 66
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 17:55

Re: Garteneingang

Beitragvon Gerd » Di 28. Jul 2020, 20:29

Moin zusammen,
vielen Dank für eure netten Kommentare. Es freut mich sehr, das es euch gefällt.
@Mario - die Vögel sitzen rund um unseren GArten in den Bäumen und produzieren reichlich Nachwuchs :lol:

@Christian - mit den Waschbetonplatten hast Du recht. Ich habe gerade 35m² an Selbstabholer verschenkt. Vorher selber aufgenommen.. :(
Terrasse_01.jpg

Terrasse_05.jpg


Anschließend habe ich mir professionelle Hilfe geholt und die Terrasse neu legen lassen, inclusive die ersten Stufen..
Terrasse_08.jpg


'Die 40m² Neumaterial...
Terrasse_07.jpg

...reichen leider nicht bis zur Gartentür.

Der Weg ums Beet hat ziemlich viel Verschnitt.
Terrasse_10.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg Gerd

Ausdauer zahlt sich aus ;)

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Garteneingang

Beitragvon Baumbart » Di 28. Jul 2020, 20:53

Hallo Gerd,

die neuen Gehwegplatten sehen viel besser aus als die alten :mrgreen:
Wenn du noch die Möglichkeit hast, würde ich im Bereich der Treppenstufen eine LED Beleuchtung installieren lassen, so sieht man abends die Stufen besser und im Gegensatz zur Vollausleuchtung durch eine Stehleuchte, sieht es schöner aus, meiner Meinung nach :mrgreen:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste