Klappenhalter mit Seilzug

Was sonst nirgens reinpasst...
Kevin S
Beiträge: 11
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 08:53

Klappenhalter mit Seilzug

Beitragvon Kevin S » Do 30. Jul 2020, 16:49

Hallo Zusammen,
mir ist leider ein Fehler passiert und benötige hierzu einen Rat.
Wie auf den Bildern zu sehen habe ich von Häfele einen Klappenhalter mit Seilzug verbaut. Beim einstellen vom Seilzug (völlig unnötig und nur aus Interesse) habe ich die Imbusschraube wohl etwas zu weit gedreht und die hintere Mutter löste sich im Inneren. Leider musste ich den Klappenhalter deshalb öffnen um alles wieder an ihren richtigen Platz zu bringen. Dabei hat sich der Drahtseilzug gelöst und ich habe keine Ahnung wie ich diesen wieder richtig zusammen baue. Hat von euch vielleicht jemand ein Bild / Foto, wo der genaue Verlauf und Wicklung des Seiles dargestellt ist?

Besten dank vorab,
Gruß Kevin
https://www.haefele.de/de/produkt/klappenhalter-mit-seilzug/0000010f0000119600020023/#SearchParameter=&Category=ptQKAOsC1sAAAAFd78QEVYel&@P.FF.followSearch=10000&PageNumber=2&OriginalPageSize=12&PageSize=12&Position=19&OrigPos=518&ProductListSize=212
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste