Holzschild als Geschenk für einen Freund

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Holzschild als Geschenk für einen Freund

Beitragvon Mandalo » Do 6. Aug 2020, 12:40

Sauber!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Ghostwriter
Beiträge: 910
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 18:53

Re: Holzschild als Geschenk für einen Freund

Beitragvon Ghostwriter » Do 6. Aug 2020, 21:22

Vielen Dank das Du uns Schritt für Schritt die Herstellung des Schilds gezeigt hast, gefällt mir sehr gut und endlich weiß ich wie man soetwas herstellen kann.

Gruß Stefan
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Holzschild als Geschenk für einen Freund

Beitragvon Mario » Do 6. Aug 2020, 23:49

Moin Hajo
Uuui, schon ein stolzer Preis für solche "schmalen" Fräser, aber wenn`s sich lohnt...!
Ist wirklich ein schönes Schild geworden!
Ach ja, was ist das für eine Mickey Mouse (Disney) Sammlung da im Hintergrund? Ist das was besonderes, dass Du das eingerahmt hast?

Grüße Mario

Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Holzschild als Geschenk für einen Freund

Beitragvon derHajo » Fr 7. Aug 2020, 06:25

Habt Dank, habt Dank!

@Mario: Die Bilder hat mir vor über 30 Jahren nach und nach meine Frau geschenkt.

Es ist eine Kleinserie. Disney Radierungen auf Büttenpapier, handkoloriert und signiert. Es sind eine ganze Menge davon zusammengekommen und ich erfreue mich seit Jahrzehnten daran.

Gerade habe ich einmal nachgesehen und es gibt tatsächlich noch welche zu kaufen: https://www.cels-galerie.de/html/radierungen.html

Viele Grüsse, Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Holzschild als Geschenk für einen Freund

Beitragvon Mario » Fr 7. Aug 2020, 11:19

Moin Hajo
Also Handgemachte Bildchen und von der Liebsten geschenkt...cool!

Grüße Mario


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste