Das Gartenhäuschen einmal aufhübschen...

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Beste Bohne
Beiträge: 104
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 21:27
Wohnort: 25578

Das Gartenhäuschen einmal aufhübschen...

Beitragvon Beste Bohne » Fr 14. Mai 2021, 22:40

...also schleifen und neu streichen. :?

Der Holden Gartenhäuschen hat es bitter nötig und so wollen wir morgen soviel schleifen wie es geht bevor es regnet.

Dazu hat sich die Kompanie der Schleifer in Position gebracht und wartet auf die Befehle! :lol:

20210514_203954_HDR.jpg


Von links nach rechts:

1) Festool RTS400:
Klein, wendig und flink zu führen, für die schnelle Offensive nach Guerilla-Taktik

2) Flex Ore 5-150 EC
Die Abtragsfräse für die vollflächige Verheerung

3) Ferrex Rutscher
Universell und leicht, ich bin gespannt wie er unterstützend von den Flanken hinzustößt

4) Festool RS300 Bügeleisen
Kommt dahin, wo sonst keiner hinkommt, ich nenne ihn "Frank Drebin, Spezialeinheit"

5) Dreieckschleifer Parkside
Wer weiß? Vielleicht das geheime Kommando zum Triumph? Ich rechne allerdings damit, das er im Felde bleibt. Man wird sehen.

To be continued...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, Jens

Früher war alles
1) besser 2) aus Holz 3) mit Linsenkopfschrauben

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9293
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Das Gartenhäuschen einmal aufhübschen...

Beitragvon Mario » Sa 15. Mai 2021, 00:31

Ich denke mal der Parkside wird`s reißen...alle anderen doch nur überbezahlte Söldner!


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste