noch ein Beistelltisch am Samstag

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Holzduebel
Beiträge: 621
Registriert: Do 18. Mai 2017, 12:10
Kontaktdaten:

Re: noch ein Beistelltisch am Samstag

Beitragvon Holzduebel » Sa 3. Sep 2022, 20:13

Moin,

Kann natürlich passieren aber ich habe sie zusätzlich noch verleimt und ich hoffe das das ein paar Tage halten wird.
Ich werde ihn aber bei schlechtem Wetter unterstellen.
IMG_20220903_200837_(600_x_1067_pixel).jpg
Morgen kommt noch ein Zwischenschliff und die letzte Ölung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Uli

Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1667
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: noch ein Beistelltisch am Samstag

Beitragvon Achim » Fr 16. Sep 2022, 16:16

Sehr schöner Tisch Uli :!: Konstruktion und Umsetzung finde ich sehr gelungen, bis auf die filigranen Tischbeine...aber das änderst Du ja noch ;)

Wie hast Du die Zahl 2022 in die Querstrebe gemacht? Mit der OF?
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9298
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: noch ein Beistelltisch am Samstag

Beitragvon Mario » Fr 16. Sep 2022, 17:16

Moin
Auge für's Detail Achim!
Hab ich gar nicht bemerkt, den Jahrgang. :oops:
Aber ja, sieht gut aus Uli!

Grüße Mario

oldtimer
Beiträge: 8335
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: noch ein Beistelltisch am Samstag

Beitragvon oldtimer » Fr 16. Sep 2022, 18:21

Klaus hat geschrieben:Sieht sehr gut aus, sowohl die Querleisten (die hoffentlich im Aussenbereich keine Probleme machen) als auch die Konstruktion "unten rum".

Gruss, Klaus

Ich hatte auch kurz gestutzt. Man hätte es auch als schöne Gratleiste ausarbeiten können, aber wie die Abstände zwischen den Leisten einrichten?
So wird es auch halten, vielleicht sind ja auch nur die Dübel geleimt - glaube ich aber eher nicht.


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste