Zubehör für den Pflanzwagen

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Threedots
Beiträge: 1085
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:49
Wohnort: Im Westen

Zubehör für den Pflanzwagen

Beitragvon Threedots » Sa 27. Aug 2016, 15:28

Hallo Holzwürmer,

nachdem der Pflanzwagen, den ich im anderen Thread vorgestellt habe, fertiggestellt und in Betrieb genommen war, kam es auch gleich schon zu einer ersten Reklamation. Beim Verfahren des Pflanzwagens im Garten haben sich Gegenstände, die auf dem unteren Boden abgelegt waren, verselbständigt und im Garten verteilt.

Also musste Abhilfe geschaffen werden und zwar in Form einer Weinkiste:

Weinkiste.jpg


Gebaut aus 60*18 mm Fichte gehobelt, nur verschraubt und mit farbloser Lasur behandelt. Im Einsatz haben wir jetzt zwei dieser Kisten. Hier noch ein Foto im Einsatz:

Weinkisten.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
____________
LG

Roland

Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste