Voltigierpferd

Was sonst nirgens reinpasst...
Woswasi
Beiträge: 1707
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Voltigierpferd

Beitragvon Woswasi » Mo 8. Jan 2024, 20:14

Bei echten Reitstunden üben die Kids bestimmte Manöver zuerst oder auch auf dem Holzpferd. ZB umdrehen, aufstehen, verkehrt sitzen usw.
Das machen unsere Kinder jetzt auch auf dem Holzpferd. Es wird auch gesattelt, gebürstet, bekleckert, liebkost usw :mrgreen:
Außerdem haben wir ein paar Minuten Frieden, wenn die Kleinen mit dem Pferd beschäftigt sind :D
LG Gerald

Dozent
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 00:38
Wohnort: Region Hannover

Re: Voltigierpferd

Beitragvon Dozent » Mo 8. Jan 2024, 20:28

Wirklich klasse geworden!

Daniel

oldtimer
Beiträge: 8336
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Voltigierpferd

Beitragvon oldtimer » Mo 8. Jan 2024, 20:29

Woswasi hat geschrieben:Bei echten Reitstunden üben die Kids bestimmte Manöver zuerst oder auch auf dem Holzpferd. ZB umdrehen, aufstehen, verkehrt sitzen usw.

Hallo Gerald,

mir gefällt der Gaul auch sehr gut. Und endlich hatte ich Muße Deinen Baubericht noch einmal zu lesen, sehr gerne habe ich mir Deine Bilder von den Bandsägearbeiten angesehen - und bin immer noch der Meinung, ich benötige keine. Aber eben, sehr schön bei Dir!


Woswasi hat geschrieben:Das machen unsere Kinder jetzt auch auf dem Holzpferd. Es wird auch gesattelt, gebürstet, bekleckert, liebkost usw :mrgreen:
Außerdem haben wir ein paar Minuten Frieden, wenn die Kleinen mit dem Pferd beschäftigt sind :D

Und wenn Frieden ist, dann wird
Woswasi hat geschrieben: ... gesattelt, gebürstet, bekleckert, liebkost usw :mrgreen:



...und schnell wech!

:lol:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9299
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Voltigierpferd

Beitragvon Mario » Mo 8. Jan 2024, 21:34

oldtimer hat geschrieben:
Woswasi hat geschrieben: ... gesattelt, gebürstet, bekleckert, liebkost usw :mrgreen:



...und schnell wech!

:lol:


:lol: :lol: :lol:

Jo Gerald,
Pferdchen sieht gut aus!

Grüße Mario

Woswasi
Beiträge: 1707
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Voltigierpferd

Beitragvon Woswasi » Di 9. Jan 2024, 20:41

:lol: :lol: Ne so schnell bin ich auch wieder ned. Oder wie meine Oma immer sagte: So schnell schießen die Preißen a wieder ned :lol:
LG Gerald


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste