Laubsägearbeit Standuhr

Was sonst nirgens reinpasst...
Luftschiff
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Feb 2024, 15:55

Laubsägearbeit Standuhr

Beitragvon Luftschiff » Sa 17. Feb 2024, 08:54

Hallo erstmal, habe mich gerade hier angemeldet um unter Gleichgesinnte zu sein.
Ich habe ein YouTube Video über eine Standuhr die ich per Hand gesägt habe hochgeladen.
Wer möchte kann mal reinschauen.
Gruß Manfred

https://youtu.be/NUpVU9Kcd-4

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4147
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Laubsägearbeit Standuhr

Beitragvon michaelhild » Sa 17. Feb 2024, 09:58

Hallo und willkommen,

tolle Arbeit, für so Frickelkram fehlt mir das nötige Feingefühl und Geduld.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Woswasi
Beiträge: 1707
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Laubsägearbeit Standuhr

Beitragvon Woswasi » Sa 17. Feb 2024, 12:35

Gefällt mir!
LG Gerald

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7923
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Laubsägearbeit Standuhr

Beitragvon Mandalo » Sa 17. Feb 2024, 13:58

Hallo Manfred, herzlich Willkommen! Das sind schöne Arbeiten die du uns in den bewegten Bildern präsentierst. Das schönste daran: Werbefrei! Eine richtige Wohltat ein Youtubefilmchen anzusehen, ohne alle 30 Sekunden durch eine bescheuerte Lieferketten-Tussi unterbrochen zu werden. Und die von dir verlinkte Seite birgt ja einiges an interessanten Vorlagen. Weiter so.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Luftschiff
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Feb 2024, 15:55

Re: Laubsägearbeit Standuhr

Beitragvon Luftschiff » Sa 17. Feb 2024, 14:32

Werbung kommt bei mir nicht rein. Bezahlte Werbung bekommt man auch erst bei 5000 Abos. Ich habe gerade mal 226 Abos. Als nächstes mache ich einen Brief - und Stiftehalter.
Gruß
Manfred

Benutzeravatar
Zwackelmann
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 06:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Laubsägearbeit Standuhr

Beitragvon Zwackelmann » Sa 17. Feb 2024, 15:56

Hallo Manfred,

vom Design-Stil leider überhaupt nicht meins,
aber Hut ab vor der Arbeit und der Ausführung.

LG Dirk


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste