Parkett retten

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 439
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 11:25
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Parkett retten

Beitragvon Thomas » Mi 8. Mär 2017, 19:08

Nach etwas nachdenken sehe ich das ähnlich wie Claus.
Vielleicht kann ich noch so viel Arbeit und Zeit in die Aufarbeitung des Bodes stecken, ob es sich nachher finanziell lohnt kann man nur spekulieren.
Vermutlich ist bei euch der Immobilienmarkt auch gerade so "kaputt" wie hier bei uns. Die Preise sind extrem hoch, da Zinsen sehr neidrig, die Nachfrage sehr hoch und die Angebote recht knapp. Als Verkäufer eine sehr gute Lage sozusagen.

Wenn also ein neuer Käufer aufgrund des schlechten Bodens den Preis runterhandeln möchte, darf halt ein anderer kaufen dem das egal ist, weil er Buche nicht mag oder sowieso Fliesen legen will. Ausserdem werde ich den ersten Preis einfach 10 k€ höher als angedacht ansetzen, die dann gerne jemand wieder runterhandeln kann.
Von daher lasse ich das wohl mit der Rettung des Parketts. Denn entweder macht mal das richtig oder gar nicht. Da habt wohl recht mit.

Gruss
Thomas
auf lange Sicht sind wir alle tot.


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste