Absaugung Teil 1 – Das Absaugmobil

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Absaugung Teil 1 – Das Absaugmobil

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Do 14. Jul 2016, 14:48

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.


Servus, der Lothar.
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

AltrockerKDL
Beiträge: 220
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 15:45
Wohnort: 37181 Hardegsen

Re: Absaugung Teil 1 – Das Absaugmobil

Beitragvon AltrockerKDL » Mi 27. Jul 2016, 21:54

Moin,

ein ganz gut ausgeführtes Projekt - detailreich dargestellt - regt zum Nachdenken und Nachmachen an.
Was mich im Moment noch abhält sind außer ein paar gänzlich anderer Projekte auch, meine Suche nach
der großen Lösung.
Die 1. Suche in Heiko´s Seite ging ja mit ihm unter ;-)

Also, kurz geschildert: Es sollte für ein 100er Rohr tauglich sein, damit ich die große Absaugung anhängen kann...
Der Zyklon-Behälter ist m.E. auch nicht so wichtig, da der Staub bei sinkender Geschwindigkeit herabfällt,
bzw. werde den wohl analog selbst herstellen müssen.
Die Kauf-Teile scheinen mir alle am untereren Minimum zu arbeiten: min. Ware für max Geld (oder?)

Nun denn - super Projekt hier - und herzlichen Dank dafür.
Grüße vom Solling
Klaus

im nächsten Leben werde ich Holzwurmhändeler :D


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste