Garten, Zaun und mehr

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7923
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Mandalo » Mo 11. Sep 2023, 20:57

Ich danke euch vielmals! 8-)

Klaus hat geschrieben:...Allerdings kann ich mir vorstellen, das sich da auch die Stechmückenlarven recht wohl fühlen ... Ein paar Goldfische könnten da ggf. Abhilfe schaffen. Wird das dann auch als Vogelbad genutzt?... Gruss, Klaus

Goldfische hatte ich schon mal bei so einer Pfütze, über'n Winter dann im Aquarium in der Garage... ne, das will ich nicht mehr. Ich versuche es per Spühlmittel, und wenns zu heftig wird kommt das Wasser heraus und Pflanzen rein. Trinken habe ich Vögel schon gesehen, für's Baden ist es, wenn es nicht gerade eine Ente ist, sicher zu tief.

Und heute musste ich doch glatt mein LED-Band vom Baum tauschen. Nach gerade mal fünfeinhalb Jahren ist das Ding defekt. Ok, es ist nicht für den Aussenbereich gedacht aber ich hätte da schon eine längere Lebensdauer erwartet. Und natürlich geht von 7 Stück die ich in Betrieb habe, genau die kaputt, die am schlechtesten zu tauschen ist und ich die halbe Hütte zerlegen muss.

IMG_7400.jpeg


Und "Hurra", er leuchtet wieder!

IMG_7401.jpeg




(Für "Neue" die nicht wissen was es mit dem Baum auf sich hat und sich dafür interessieren: Klick )




.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1667
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Achim » Di 12. Sep 2023, 09:21

Mandalo hat geschrieben:...Und heute musste ich doch glatt mein LED-Band vom Baum tauschen. Nach gerade mal fünfeinhalb Jahren ist das Ding defekt. Ok, es ist nicht für den Aussenbereich gedacht aber ich hätte da schon eine längere Lebensdauer erwartet. Und natürlich geht von 7 Stück die ich in Betrieb habe, genau die kaputt, die am schlechtesten zu tauschen ist und ich die halbe Hütte zerlegen muss.

IMG_7400.jpeg

Und "Hurra", er leuchtet wieder!

IMG_7401.jpeg



(Für "Neue" die nicht wissen was es mit dem Baum auf sich hat und sich dafür interessieren: Klick )
.


Oh das ist wirklich ärgerlich :cry:

Aber wäre das nicht die Gelegenheit auf Philips umzusteigen? Dann würde es heißen "HUE", er leuchtet wieder :mrgreen:
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7923
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Mandalo » Di 12. Sep 2023, 15:07

Hue Buh, ich hab doch nur Philips.... ;)
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1667
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Achim » Di 12. Sep 2023, 16:13

Mandalo hat geschrieben:Hue Buh, ich hab doch nur Philips.... ;)


Stimmt, wie konnte ich das nur anzweifeln :? :lol: :lol:
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste