Garten, Zaun und mehr

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9298
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Mario » Mi 18. Apr 2018, 23:43

Hey Du Reimer, wie siehst Du denn aus...und Deine löchrigen Arbeitspantoffeln erst??? :roll:
Aber den Fusel haste ja schon mal gut in Szene gesetzt! :idea: :idea: :idea: :D

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Do 19. Apr 2018, 07:17

Moin Dieter,

ich glaube, jetzt ist es langsam mal an der Zeit für Bayerns höchste Auszeichnung, die kommt noch VOR dem Bayerischen Verdienstorden mit goldener Brez`n und gekreuzten Weißwürsten.

Leider gibt es diesen Orden nicht zum umhängen, sondern nur Verbal...

Also...Haltung annehmen und Ohren auf!

Dieter, a Hund bist scho...

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag mit dieser Auszeichnung und freue mich auch weiterhin auf Deine super kreativen Geistesblitze :lol:

Servus, der Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7921
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Mandalo » Do 19. Apr 2018, 07:41

Mario hat geschrieben:...und Deine löchrigen Arbeitspantoffeln erst?...

Da siehste mal unter was für widrigen Umständen ich am heiligen Sonntag arbeiten muss!


Bavarian-Woodworker hat geschrieben:Dieter, a Hund bist scho...

Hallo Lothar, ich weiß diese Auszeichnung zu schätzen und werde sie voller Stolz und Anmut auf meinem Herzen tragen! Vielen Dank! :D
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon RudiHB » Do 19. Apr 2018, 09:06

Guten Morgen Dieter,

die "Lichteinheit" mit Feuchtaufsatz macht richtig Stimmung in der "Bude". Wahnsinn. Das ist (war ebenfalls) wieder mal ein Genuss. Von den blauen OP-Schuhen mal abgesehen (die sind bei uns im OP mittlerweile auch nur noch zulässig, wenn die aus dem medizinischen Bedarf kommen. Die halten allerdings keinen Hammer und Meißel auf, die dort des Öfteren mal zum Einsatz kommen... und Stahlkappen-Crocs will auch keiner...), das Sägen dieser Rundungen ist schon eine Heidenarbeit. Hut ab und mehr davon!
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Klaus » Do 19. Apr 2018, 09:55

Hallo Dieter,

ist ja von den Vorrednern fast schon alles gesagt - ich schliess mich da vorbehaltlos an inklusive dem heftigen aber hier sicher nicht übertriebenen bayrischen Sonderlob.

Was ich noch besonders hervorheben möchte ist die Riffelung in der Rundung. Die passt hervorragend zum Baustil und kommt mit der Beleuchtung richtig schön zu Geltung.

Hochachtungsvollen Gruss,
Klaus

PS: eine Skala am Rand könnte dann gleich noch den Füllstand der jeweiligen Flasche plastisch darstellen. Kann aber auch sein, dass sowas vollkommen unnötig ist, weil der Zustand binär ist ...

Benutzeravatar
Bastelhorst
Beiträge: 364
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:35

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Bastelhorst » Do 19. Apr 2018, 10:37

Da klappt mir der Unterkiefer runter und der Sabber läuft. Einwandfrei! Des passt scho! (Höchstes Unterfränkisches Lob)
Man soll Gott für alles danken auch für einen Unterfranken

Garak359
Beiträge: 265
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 16:54
Wohnort: Cloppenburg

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Garak359 » Do 19. Apr 2018, 14:51

Am Anfang dachte ich ja noch.. der Mann betreibt aber viel Aufeand für sone Hütte irgendwo aufm Grundstück..
Aber eigentlich hätte man wissen können, dass du daraus ein mega wohnenswertes Erlebnis- und Erholzentrum zauberst.
Die Adelung aus dem tiefsten Bayern hast du dir ja schon eingebrockt, da darf eine Geste großer Hochachtung aus dem Norden nicht fehlen.
Verbal geht das natürlich nicht, aber ich habe dir soeben nicht all zu grimmig zugenickt.

Lustig ist auch, dass man vergisst, dass deine Hütte ja noch garnicht unter freiem Himmel steht - verrückt. :)
Gruß,
Christoph

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon RudiHB » Do 19. Apr 2018, 15:08

Garak359 hat geschrieben:Die Adelung aus dem tiefsten Bayern hast du dir ja schon eingebrockt, da darf eine Geste großer Hochachtung aus dem Norden nicht fehlen.
Verbal geht das natürlich nicht, aber ich habe dir soeben nicht all zu grimmig zugenickt.


*mit Daumen und Zeigefinger zur Bestätigung an den Schirm der Mütze greif* Aye, Käpt'n, aye!
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

oldtimer
Beiträge: 8332
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon oldtimer » Do 19. Apr 2018, 15:32

Et jit nix ze knöttere!

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7921
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Mandalo » Do 19. Apr 2018, 16:22

Herzlichen Dank! Lob und Anerkennung aus dem ganzen Land! Das hat schon was und freut mich sehr! 8-)
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste