Garten, Zaun und mehr

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Klaus » Sa 3. Feb 2018, 16:25

Baumbart hat geschrieben:ich habe jetzt noch Popcorn und ein 4Pack Guinness auf meine Einkaufsliste gesetzt, damit ich damit ganz gespannt die weiteren Beiträge von Graf Mandalo's Tower verfolgen kann....freue mich schon auf die Fortsetzung :D


Hmm, so langsam wird's dann auch Zeit, das (virtuelle?) Richtfest vorzubereiten. Hoffentlich wird's bald Frühling ...

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Mandalo » Sa 3. Feb 2018, 17:43

Ja dankeschön! Mit Richtfest wie auch mit dem Weitermachen müssen wir uns leider noch ein/zwei Wochen gedulden. Im Moment steht ein anderes Projekt an, welches aber nichts mit Werken zu tun hat - Leider. :cry:
Also: Kurze Pause!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 973
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Jana » So 11. Feb 2018, 08:57

Hallo Dieter,
da ich derzeit alle möglichen Beiträge im Forum vor mir herschiebe kam ich heute in den Genuss von 10 Seiten deiner Bau-Reise. Und ich habe nicht schlecht gestaunt. Wirklich toll, wie das Innere der Grill&Chill-Hütte Gestalt annimmt. Vor allem die Herstellung der 6-eckigen Bank finde ich spannend, außerdem die Füße und ihre Anbringung, den Tisch auch ... also, ja, eigentlich alles. :lol: Und wie immer sehr schön dokumentiert!
Ich bin schon gespannt wie es weitergeht!
Grüße,
Jana

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Mandalo » So 11. Feb 2018, 11:43

Danke Jana, nachdem ich nun das einwöchige Projekt "Skilanglauf in Balderschwang" erfolgreich hinter mich gebracht habe, wird es nun auch bald weitergehen! ;)
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Klaus » So 11. Feb 2018, 12:30

Mandalo hat geschrieben:Im Moment steht ein anderes Projekt an, welches aber nichts mit Werken zu tun hat - Leider. :cry:
Also: Kurze Pause!


Mandalo hat geschrieben:... nachdem ich nun das einwöchige Projekt "Skilanglauf in Balderschwang" erfolgreich hinter mich gebracht habe...


Aha - DAS war also das "Leider"-Projekt ;) Ist ja nicht weit weg von mir, kannst das nächste Mal vielleicht auch kurz reinschneien bei uns :)

Gruss, Klaus (der auch schon auf die Fortsetzung wartet)

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Mandalo » So 11. Feb 2018, 12:58

Tatsächlich, wirklich weit ist es nicht. Vielleicht das nächste mal, ich geh immer mal wieder.
Ja, ein "Leider"-Projekt! :lol: Ausruhen, Schlafen, nichts arbeiten, Essen, Schnäpseln und Sport treiben in schönster Winterlandschaft - Mann, Mann, bin ich froh wieder zuhause zu sein! ;)
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

seemann

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon seemann » So 11. Feb 2018, 13:50

Mensch Dieter, da fühl ich mit Dir, Du armes Schwein :mrgreen:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Mario » So 11. Feb 2018, 16:18

seemann hat geschrieben:Mensch Dieter, da fühl ich mit Dir, Du armes Schwein :mrgreen:


:lol:
Ja, da kann der Dieter eigentlich gar nicht mehr beim Klaus vorbei schauen, wenn er dort auch noch mit Bier und Whisky zugeschüttet und vielleicht auch noch mit dem schönen Gebäck von der Frau des Hauses vollgestopft wird.
Wie soll er das denn auch noch aushalten!? :D

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon RudiHB » So 11. Feb 2018, 18:56

Hallo Dieter,

so frisch ausgeschnäpselt und abgeruht (oder umgekehrt) man gleich ran ans Werk! Das Mitleid hält sich jetzt auch bei mir eher in zurück liegenden Grenzen... 8-)
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Klaus » So 11. Feb 2018, 21:02

Mario hat geschrieben:Ja, da kann der Dieter eigentlich gar nicht mehr beim Klaus vorbei schauen, wenn er dort auch noch mit Bier und Whisky zugeschüttet und vielleicht auch noch mit dem schönen Gebäck von der Frau des Hauses vollgestopft wird.
Wie soll er das denn auch noch aushalten!? :D


Hmmm, irgendwie hör ich da ein kleines bischen Neid raus, kann das sein?

Hab am WE wieder zwei neue Sorten Wisky probiert - und ein sehr guter Rum für meine Frau war auch dabei. Das hätte auch für den Dieter locker gereicht :)

Gruss, Klaus


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste