Mülltonnenhäuschen

Was sonst nirgens reinpasst...
manuel
Beiträge: 192
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 21:08
Kontaktdaten:

Mülltonnenhäuschen

Beitragvon manuel » Di 13. Jun 2017, 22:04

Damit die Mülltonnen nicht mehr so im Weg stehen habe ich ein Häuschen gebaut.
Alles ohne Ahnung und auf gut Glück, aber bis jetzt passt es und der Frau gefällts:)
Das zweite Tor kommt noch, und die Tore müssen dann auch noch wettergrau lasiert werden. Auch will ich vorne noch ein paar schönere Abdeckungen machen.

Das ist das erst Projekt bei dem ich die Bernardo FK1600 testen konnte, und ich bin nach wie vor begeistert.
Und wahrscheinlich werde ich das selbe nocheinmal bauen für all das andere Zeug das immer nur irgendwo rumliegt :D

Wenn es ganz fertig ist werde ich auch noch ein paar anständige (scharfe) Bilder nachreichen.
20170613_214159_MuelltonnenHaeuschen_2.jpg

20170613_214150_MuelltonnenHaeuschen_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Special A
Beiträge: 411
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 20:01
Wohnort: Lindau

Re: Mülltonnenhäuschen

Beitragvon Special A » Di 13. Jun 2017, 22:46

Hallo Manuel,

das nenne ich mal einen gelungenen Versuch. Sieht gut aus. :)
- Florian


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste