Der DOMINATOR für die DF 500 & DF 700 ist da....

Von der Bohrmaschine bis zur Oberfäse - Testberichte, Vorstellung, Besprechung
Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Der DOMINATOR ist da....

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Di 26. Jan 2021, 18:45

Kurzes Update an alle DOMINATOR-Bändiger,

da mich Fred ja freundlicherweise darauf hingewiesen hat, das die grünen Klemmschieber ein wenig streng auf den M5 Schrauben und in den Führungen gleiten, habe ich mal den "Lagerbestand" kontrolliert und festgestellt, dass scheinbar alle Klemmschieber bis zur laufenden Nummer 11 davon betroffen sind.

Deshalb habe ich gestern nochmal neue gedruckt und heute jedem, der einen DOMINATOR bei mir gekauft hat, zwei neue Klemmschieber zugeschickt. Ihr solltet die Teile morgen in der Post haben. (sind kleine, hellbraune Polstertütchen)

TBW_DOMINATOR_020.jpg

Tauscht die Teile einfach aus und alles sollte nun schön flutschen... :lol:

Sorry für den Umstand.
(lag wohl daran, dass ich eine neue Sorte Filament benutzt habe und dieses ein wenig anders reagiert hat, wie das alte)

@Klaus
Du hast zwar die Nr. 5, Deiner ist aber nicht betroffen, da er morgen erst zur Post geht.

Ab der Nr. 12 sind alle DOMINATOREN mit den neuen Schiebern ausgestattet.

Servus, der Lothar (der jetzt mal ein ernstes Wort mit seinen chinesischen Mädels reden wird) :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Fred
Beiträge: 884
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: Der DOMINATOR ist da....

Beitragvon Fred » Di 26. Jan 2021, 19:23

Ganz großen Dank für die Reaktion (es wäre in meinem Fall nicht nötig gewesen, weil ja inzwischen angepaßt)

Grüßli Fred

Ghostwriter
Beiträge: 916
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 18:53

Re: Der DOMINATOR ist da....

Beitragvon Ghostwriter » Di 26. Jan 2021, 20:01

Das nenne ich mal Service. Man merkt das du zu deinem Produkt stehst und Anregungen aufnimmst. Wäre das in der heutigen Zeit nur immer so, wir hätten es alle deutlich leichter,
Ich hab zwar keine Dominofräse, verfolge das ganze hier aber gespannt mit und wer weiß, vielleicht irgendwann mal... dann gibt’s auf jeden Fall einen Kompletteinkauf bei dir!

Gruß Stefan
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Holzduebel
Beiträge: 621
Registriert: Do 18. Mai 2017, 12:10
Kontaktdaten:

Re: Der DOMINATOR ist da....

Beitragvon Holzduebel » Mi 27. Jan 2021, 09:44

Danke für den Support und den Service!
Gruß Uli

Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Der DOMINATOR für die DF 500 & DF 700 ist da....

Beitragvon Klaus » Mi 27. Jan 2021, 19:53

Hallo Lothar,

Deine Reaktionszeiten sind phänomenal und die Reaktionen auch :)

Hab's endlich geschafft, die Überweisung raus zu bekommen nachdem mein Auto nach Homeoffice und Schneechaos komplett zugefroren war ...

Gruss und nochmal vielen Dank
Klaus

Fred
Beiträge: 884
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: Der DOMINATOR für die DF 500 & DF 700 ist da....

Beitragvon Fred » Do 28. Jan 2021, 19:57

Klaus, eine Autokapuze hilft da vorbeugend... ;)

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Der DOMINATOR für die DF 500 & DF 700 ist da....

Beitragvon Klaus » Do 28. Jan 2021, 21:48

Fred hat geschrieben:Klaus, eine Autokapuze hilft da vorbeugend... ;)


Klar. Aber das Auto hab ich jetzt 11 Jahre und das Problem ist das erste mal aufgetaucht. Also lieber einmal in 10 Jahren auftauen als jedesmal ein Verhüterli überziehen beim parken ...

Mein Dominator ist heute auch gekommen, mal schauen wie sinnvoll der an der DF500 ist :)
Dominator-20210128-001.jpg


Vielen Dank Lothar, alles super schnell und problemlos bei Dir, ein Traum :)

Gruss, Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fred
Beiträge: 884
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: Der DOMINATOR für die DF 500 & DF 700 ist da....

Beitragvon Fred » Sa 30. Jan 2021, 01:16

@Klaus, es liegt nur am Wetter und seiner Wechselhaftigkeit. Da lege ich doch gern mal die PolyesterPlane auf, wenn ich pünktlich zu meiner Arbeit kommen will. Ansonsten ist es mir auch egal; da kann ich warten... ;)

Marcel
Beiträge: 195
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:28
Wohnort: Landkreis Kassel

Re: Der DOMINATOR für die DF 500 & DF 700 ist da....

Beitragvon Marcel » Sa 30. Jan 2021, 20:45

Mich würde auch intessieren ob der Adapter an der 500er Sinn macht.

Evtl. Kann Dieter nach dem er ihn ausprobiert hat mal ein Fazit ziehen.
Grüße Marcel :lol:

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7911
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Der DOMINATOR für die DF 500 & DF 700 ist da....

Beitragvon Mandalo » Sa 30. Jan 2021, 23:25

Wenn du mich meinst, ich habe nur die "Große". ;)
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter


Zurück zu „• Handgeführte Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste