Bosch GKF 550 Unterschiede zu Makita RT0700C

Von der Bohrmaschine bis zur Oberfäse - Testberichte, Vorstellung, Besprechung
Benutzeravatar
Lasto
Beiträge: 340
Registriert: Di 1. Dez 2020, 16:06

Bosch GKF 550 Unterschiede zu Makita RT0700C

Beitragvon Lasto » Mo 17. Jan 2022, 08:43

Hallo zusammen,

Da sich mein Bruder einen 3D-Drucker gekauft hat finden wir nun immer mehr tolle Sachen, die man da ausdrucken kann…
Wir sind auch über diese Führung für die kleine Oberfräse gestolpert:

https://ussadesign.com/products/p/zzfm7 ... tzl7f62c41

Im Video wird mit einer Bosch GKF 550 gearbeitet, ich habe aber eine Makita RT0700C. Allerdings sehen sich die beiden Geräte echt unglaublich ähnlich. Meint ihr, diese Vorrichtung würde auch mit der Makita funktionieren?

Grüße

Andreas
Viele Grüße

Andreas

Woswasi
Beiträge: 1693
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Bosch GKF 550 Unterschiede zu Makita RT0700C

Beitragvon Woswasi » Mo 17. Jan 2022, 10:45

Warum nicht? Einzig die Bohrung für die Grundplatte werden möglicherweise unterschiedlich sein. Das kannst du ja nach dem Druck bohren.

Ich hab die 0700 auch auf dem Bosch FSN Adapter in Verwendung.
LG Gerald


Zurück zu „• Handgeführte Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste