Hallo
Also ich bin von Milaukee gar nicht begeistert
Ich hatte mal einen Akkuschrauber Milwaukee C12D gekuft in meiner alten Firma, ständig hat sich das Bohrfutter gelöst und wirklich handlich fande ich ihn auch nicht.
Wir hatten auch diverse Winkelschleifer von denen in allen ausführungen von 125mm bis 230mm mit drehzahl regulierung und ohne.
Wirklich überzeugt hatten mich damals nur die mit Drehzahlregulierung ansonsten mit alle dem was ich von Milwaukee bis jetzt in der Hand hatte, hat mich nichts wirklich überzeugt aber das ist jetzt alles auch schon 3 Jahre her kann sein das es mittlerweile besser ist bei denen.
Das ist meine Persönliche meinung zu denen.

Nochmnal auf das Thema mit dem Akkuschrauber zurück zu kommen.
Ich denke mittlerweile auch das die Firma Bosch da sehr gute Sachen hat mit Akkubetrieb.
Ich schätze es wird bei mir auch auf einen kleinen Bosch hinauslaufen mit 10,8V da es mireher um Handlichkeit als um Drehmoment geht.
oder es wird ein Festool CXS 2,6 da ich schon ein paar Centrotec sachen habe und dann nicht jedesmal beim wechseln Bohrfutter auf,zu,auf,zu.
nur bei Festool gibt es ja leider nicht so viele sachen wo für man die Akkus dann noch nehmen kann, das einzigste was ich gesehen habe ist die kleine Handlampe von denen.
Mafell scheidet defintiv aus da das der Baugleiche ja ist wie der Metabo und mal 100 euro teuer nur für andere Farbe das ist bissel viel geld dafür.
Mfg
Marcel