Hallo Holzwürmer,
grundsätzlich ist es nicht verboten, Bilder "von Außerhalb" im Beitrag zu verlinken. Ich mach das ebenso, weil ich die gleichen Bilder auch auf meinem Blog verwende z.B.
@Oliver
Aber...was nicht gut ist und absolut stört, wenn man jedes Bild einzeln anklicken muss, um es sich genau anzusehen. Dann wieder schließen usw. Manche Bilderhoster haben auch noch störende Werbung, die man sich dann auch noch reinziehen soll... da ich dieses Forum komplett ohne irgendwelche Fremdwerbung betreibe, will ich das auch bei den Bilderhostern nicht sehen, die hier verlinkt werden.
Also, entweder einen Anbieter verwenden (so, wie Du es bei den Swiss-Tools gemacht hast) der die Bilder ohne Werbung und in der richtigen Größe 800 x 600 Pixel einbindet, vom eigenen Server verlinken (so, wie ich es mache) oder, was warscheinlich das Beste ist, die Bilder hier im Thread unter "Dateianhänge" - Daten hinzufügen - in Beitrag einbinden" hochladen. Vorher bitte auf die richtige Größe von 800 x 600 Pixel bringen.
Da Du ja, genau wie ich, ein Bilderjunky zu sein scheinst

, und ich stark davon ausgehe, das wir in Zukunft von Dir noch so einiges sehen werden, würde ich vorschlagen, Du suchst Dir die Beste der Möglichkeiten aus und bleibst dabei.
Servus, der Lothar