michaelhild hat geschrieben:Mario hat geschrieben:Mal zu dem Test, den Achim verlinkt hat. Finde ich immer sehr komisch, was in manchen Test`s so geschrieben wird. Manches ist einfach nur falsch. Ich weiß nicht, wie die Leute so recherchieren, die so ein Test veranstalten.
Da wird so gut wie gar nichts recherchiert. Es geht auch nicht darum, wirklich brauchbare Informationen zu sammeln und weiterzugeben, sondern einzig und alleine um den Gewinn durch die Affiliate Links.
Sonst würden sich diese sch***s Seiten nicht wie Pilze oder eher Bakterien vermehren.
Ich habe in den letzten Jahren nur eine einzige (!!!!) wirklich sauber durchrecherchierte "Test"Seite gesehen und bei der Vielzahl soll das was heißen.
Da Du ja schon auf die mangelnde Qualität der Seite hingewiesen hast, lasse ich den Link stehen. Ansonsten hätte ich ihn entfernt. So Seiten möchte ich hier nicht haben. Neulinge können brauchbare nicht von falschen Informationen unterscheiden und daher sehe ich die Seiten als "etwas gefährlich" an.
OK ich gelobe Besserung

Mir ging es auch weniger darum, ob die im Test genannten Preise richtig sind oder nicht, das die nicht zutreffen sollte jedem bekannt sein und außerdem hatte Holzfrosch wohl auch bereits ein Angebot vorliegen und es ging ihm nicht um den Preis.
Ich fand die Zusammenfassung der beiden Maschinen "Die TS55...besitzt..." recht interessant und knapp zusammengefasst und hier ist wohl auch keine Falschinformation enthalten.
Aber wie gesagt, ich werde solche Links zukünftig nicht mehr verwenden.