um den Einkaufsthread nicht zu sprengen, meine Bitte an Dich, wenn Du die Maschine erhalten hast, diese einmal in kurzen Sätzen hier im Thread zu beleuchten. Mich interessiert vor allen Dingen, ob bei Deiner Maschine ein Spiel im Anschlag vorhanden ist. Diverse Amazonen haben von einem teilweise (erheblichen) Spiel geschrieben und auch die Maschine anscheinend zurück gesendet. Klar, richtig vertrauenswürdig sind die Rezensionen nicht wirklich... aber, davon habe ich in dem 8 Jahre alten Beitrag von Michael nichts gelesen. Auch nicht in den Updates zur Maschine. Daher die Frage, ob DeWalt was an der Maschine für den deutschen Markt verändert hat. Michael hatte seine Maschine damals in England bestellt.
Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen. Es muss wirklich nichts Großartiges werden. Nur, ob Spiel vorhanden oder nicht.
Die von Michael angeschriebenen "Mängel" würde ich akzeptieren: den Koffer schmeiße ich weg, das Kabel ist mir wurscht und die Markierungen würde ich mit rotem Signallack nachziehen...