wie ich schon mal schrieb, habe ich bisher eine ziemliche günstige Einhell Flachdübelfrase BT-BJ 900 mit der ich nicht wirklich zufrieden bin. Das war aber mein erstes Werkzeug, welches ich mir überhaupt fürs Holzwerken gekauft hatte, und mein budget war halt klein.
Doch nun ist sie hin. Gestern hat dich der Power.Schalter verabschiedet - die Fräse geht nicht mehr aus.
Also Amazon angeschrieben weil gerade mal 6 Monate alt und hin und her und nun soll ich sie zurückschicken und sie erstatten mir den Kaufpreis.

Wie ihr wisst bin ich eher so im low-budget Bereich unterwegs und will und kann mir keine Festool oder Mafell oder Lamello für >500€ kaufen. Aber wenn ich so gucke gibt es neben den ganzen "Schrott" für 50-80€ als nächstes die Makita PJ7000. Maktia fnde ich grundsätzlich gut (siehe meine erste Säge

Meine Frage an euch: Kann man die PJ7000 kaufen? Oder gibt es noch was tolleres, was ich gerade nicht auf dem Schirm habe?
Und ja... ein Duo Dübler oder eine Domino fände ich sogar noch sinnvoller, aber die sind finanziell in einem anderen Universum angesiedelt.
Danke und Gruss
Thomas