Bosch GRO 10,8 V ??

Von der Bohrmaschine bis zur Oberfäse - Testberichte, Vorstellung, Besprechung
oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Bosch GRO 10,8 V ??

Beitragvon oldtimer » Do 18. Mai 2017, 17:35

Bei Hornbach gibt es ihn auch preiswert http://www.hornbach.de/shop/Akku-Rotati ... tikel.html
Aber ich habe diesen blöden, sonst unnützen Amazongutschein über 100.-. Meine Frau kauft da ja nicht einmal Schuhe. Also, ich finde es nur ärgerlich.

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Bosch GRO 10,8 V ??

Beitragvon michaelhild » Do 18. Mai 2017, 18:29

Dann klick halt auf andere Anbieter und nimm den von Dietrich Baustoffe. Preis bis auf paar Cent identisch und auch per Prime lieferbar.
Da ja per Amazon abgerechnet wird, sollte auch der Gutschein funktionieren.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Bosch GRO 10,8 V ??

Beitragvon oldtimer » Do 18. Mai 2017, 19:19

Hallo,

@Achim, richtig erinnert :)

@Michael, da hast Du aktuell recht, war aber heute Nachmittag nicht ersichtlich, da tauchten nur welche von Amazon EU auf.

Nachdem ich per mail bei amazon gemeckert hatte, rief mich eben eine nette Dame von Amazon an und erklärte mir, der wäre jetzt seit einer Stunde freigeschaltet, so dass ich ihn eher bekäme. Also bin ich noch einmal in die Bestellung gegangen und da war jetzt nur der von Dietrich erhältlich. Da ich kein prime habe und auch nicht will, standen jetzt wieder 4 € Versandkosten auf meiner Rechnung. Mir sind diese vier Eu egal, aber nicht dieses Prinzip der versuchten Verarschung. Also sollen sie ihn behalten. Den Gutschein verwerte ich irgendwie und dann nie mehr.

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Bosch GRO 10,8 V ??

Beitragvon michaelhild » Do 18. Mai 2017, 20:03

Also bei mir steht da auch unangemeldet beim Dietrich 0 Euro Versandkosten.

SO ganz versteh ich Deinen Ärger nicht. Amazon hat halt aktuell keine auf Lager, das kann doch jedem Händler passieren.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Bosch GRO 10,8 V ??

Beitragvon oldtimer » Do 18. Mai 2017, 20:57

Ja Michael, aber als ich dann kaufen wollte, waren auf einmal Versandkosten drauf. Und heute Mittag hatten sie noch x auf Lager.
Also Verärgerung, wäre ich ja bei jedem dieser Riesen oder Baumärkte.

Aber morgen muss ich zum Beschlaghändler und wenn er einen da hat, zahl ich auch gerne ein paar Eure mehr, da er schon über viele Jahre ein guter Partner ist.

Das ist aber meine eigene verquere Einstellung :lol:

leisengarten
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23
Wohnort: im schönen RheinlandPfalz

Re: Bosch GRO 10,8 V ??

Beitragvon leisengarten » Do 18. Mai 2017, 21:52

Hallo Freunde,

vielleicht wurde es an anderer Stelle schon mal erwähnt, ich wiederhole es trotzdem gerne:

Mit gutem Werkzeug ist es wie mit der eigenen Frau. Beides verleiht man nicht, auch nicht an gute Freunde.

Aber wenn es euch ein Trost ist, ich habe solche leidigen Erfahrungen auch schon machen müssen.

Schönen Abend und Kopf hoch
Leisengarten

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Bosch GRO 10,8 V ??

Beitragvon oldtimer » Do 18. Mai 2017, 22:04

Ich muss mich jetzt korrigieren. Ich hatte noch ein Zubehörset geordert und habe jetzt erst durchschaut, dass darauf dann Versandkosten entfallen.
Insofern hatte Michael Recht, Dietrich liefert gratis.
Aber ist es wirklich notwendig, als Käufer alle Eventualitäten zu durchschauen. Ich kaufe bei einem Händler und will mein Zeug versandkostenfrei.
Basta.

Fred
Beiträge: 883
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: Bosch GRO 10,8 V ??

Beitragvon Fred » Do 18. Mai 2017, 22:45

Dann wird der Dir den Versand ungefragt mit einpreisen; hast Du da was gekonnt? Denn den Versand bekommt der Händler auch nicht für lau, und der Versender muß auch noch davon leben können, bzw. seine Angestellten, die es ausfahren...

Von daher kann ich Deine Einstellung nicht verstehen. Geschenkt wirst Du es jedenfalls nicht bekommen... Schau dir einfach mal die gängigen Pakettarife an bei den verschiedenen Versendern von Großmengen, da kannst Du was lernen.

Grüße
Fred

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Bosch GRO 10,8 V ??

Beitragvon oldtimer » Fr 19. Mai 2017, 09:09

Fred hat geschrieben:Dann wird der Dir den Versand ungefragt mit einpreisen; hast Du da was gekonnt? Denn den Versand bekommt der Händler auch nicht für lau, und der Versender muß auch noch davon leben können, bzw. seine Angestellten, die es ausfahren...

Von daher kann ich Deine Einstellung nicht verstehen. Geschenkt wirst Du es jedenfalls nicht bekommen... Schau dir einfach mal die gängigen Pakettarife an bei den verschiedenen Versendern von Großmengen, da kannst Du was lernen.

Grüße
Fred


Hättest Du oben meinen Kommentar (drei Beiträge vorher) richtig gelesen, wo ich schreibe, dass ich bei meinem Händler gerne ein paar Euro mehr zahle, hätte sich Dein erster Satz völllg erübrigt, ... aber Hauptsache etwas geschrieben. :roll:

Es geht auch nicht darum, dass ich etwas geschenkt will, das habe ich nirgendwo geschrieben, es geht vielmehr um vertane Zeit durch Beschäftigung mit dem Amazon-Gedöns.

Also versuche mir nicht irgendetwas, von dem Du offensichtlich nichts verstehst, zu unterstellen.

Fred
Beiträge: 883
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: Bosch GRO 10,8 V ??

Beitragvon Fred » Fr 19. Mai 2017, 19:42

Danke übrigens für Deine Unterstellung. Es mag zumindest seit Zeiten Friederichs II. ein jeder nach seiner Fasson glücklich werden...

Übrigens, zumindest an Lebenserfahrung und Höflichkeit habe ich dir einiges voraus.

Grüße
Fred


Zurück zu „• Handgeführte Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste