Vorstellung: Snap-On Akku Baustrahler - Seoul COB LED; 1600 lm; IP 65; 7,4V; 6,6Ah Li-Ion

Von der Bohrmaschine bis zur Oberfäse - Testberichte, Vorstellung, Besprechung
Pumilo
Beiträge: 21
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 22:26

Re: Vorstellung: Snap-On Akku Baustrahler - Seoul COB LED; 1600 lm; IP 65; 7,4V; 6,6Ah Li-Ion

Beitragvon Pumilo » So 16. Jul 2017, 14:38

Hallo Oliver, upsi mir ist aufgefallen, das ich das l vergessen habe beim andern Beitrag *peinlich*

Danke für deine kurze Erklärung also kurz um schlechter/Unpassender Service, wie du schon gesagt hattest.

Woran lag das es passiert ist?
Auf die schnelle habe ich dazu in der Geräteerklärung auch nichts gefunden.
Ich könnte mir das nur erklären, das die Leitung für das Gerät nur ein Ausschlag gab, der innerhalb der Toleranz sei, oder es gab Probleme das Telefonleitungen keine Dauerspannung haben zumindest analoge. Oder da hat was gestört, da es wohl über Kapazitive Messung arbeitet(geschätzt)

Ach und das mit dem Verlinken war nur auf diesen explizite Stammen besorgen, nicht auf alle Beiträge ;)

So Gehirnmatsche nun, sehr aufschlussreicher Artikel und wundern alles auf Anhieb zu verstehen(Verwundert mich schon irgend wie?! :shock: )
Mein Schlüsse dazu
Von Brennstuhl nicht sicherheitsrelevantes zu kaufen.
Mal eine Überlegung machen so einen Schutzschalter zu kaufen(Kopp oder Sick wenn sie haben).
Das auf so was nicht mal auf einem Lehrgang der HWK hingewiesen wird ist traurig, die sind doch immer so Sicherheitsbewusst. Gleich mal nach hacken im August auf dem TSM 3.
Gruß Kai , der Erbeerfrosch

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Vorstellung: Snap-On Akku Baustrahler - Seoul COB LED; 1600 lm; IP 65; 7,4V; 6,6Ah Li-Ion

Beitragvon the_black_tie_diyer » So 16. Jul 2017, 14:53

Hallo Kai,

letztlich ist es eine Verkettung mehrerer Umstände:

Bleimantel, Papierisolierung, sehr geringe bis nicht vorhandene Spannung, Türrahmen der die Bewegung des Geräts stark einschränkt.

Ich betrachte es mittlerweile alles in allem einfach als einen Zugewinn an Erfahrung.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)


Zurück zu „• Handgeführte Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste