Bosch GSS 160 Multi Schleifmittel und mehr...

Von der Bohrmaschine bis zur Oberfäse - Testberichte, Vorstellung, Besprechung
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Bosch GSS 160 Multi Schleifmittel und mehr...

Beitragvon Klaus » So 10. Dez 2017, 11:14

Hallo David,

also das sieht bei mir genauso aus, hat mich aber bisher nicht gestört. Auf dem Holz hatte ich aber kein Holzmehl soweit ich mir erinner. Beim Schleifen von Kanten geht aber auch die Absaugung grösstenteils ins Leere. Muss gleich noch ein paar Kanten schleifen, da schau ich mal drauf.

Interessant wäre als noch, wie es auf einer Fläche aussieht. Der Vergleich mit Festool ist nicht ganz fair, wenn man den Preisunterschied berücksichtigt. Klar, das da ein Unterschied ist und ich würde mich trotzdem wieder für den Bosch entscheiden (obwohl ich sonst sehr Festoolafin bin).

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Bosch GSS 160 Multi Schleifmittel und mehr...

Beitragvon haifisch18 » So 10. Dez 2017, 12:52

Nachdem ich das Thema im Bob Forum gelesen hab ist der Schleifer von Platz 2 der Liste verpufft. Scheint ein konstruktives Problem zu sein. Absaugen nimmt man bei Bosch auch nicht so ernst, wenn man das Chaos im Click & Clean kennt.
Mein Blog
Benedikt ;)


Zurück zu „• Handgeführte Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste