Festool CXS Akkus

Von der Bohrmaschine bis zur Oberfäse - Testberichte, Vorstellung, Besprechung
Bobbl
Beiträge: 302
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 20:57
Wohnort: Gilching

Festool CXS Akkus

Beitragvon Bobbl » Sa 22. Apr 2017, 17:03

Hallo,

weiß jemand, ob die neuen CXS-Akkus (2,6Ah) in die alten CXS-Schrauber (die noch die 1,5Ah Akkus hatten) passt? Die alten Akkus waren ja so L-förmig und die neuen sind nur noch ein quaderförmiger Block.
Der Hintergrund ist der, dass ich einen alten CXS-Schrauber habe und mit dem Gedanken spiele mir vielleicht noch einen zweiten (neuen) dazu zu kaufen. Und dann wäre es natürlich schön, wenn man die Akkus untereinander tauschen könnte.

Schöne Grüße,
Christoph

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4136
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Festool CXS Akkus

Beitragvon michaelhild » Sa 22. Apr 2017, 19:44

Kurz und Knapp: Passt!

Auch alte Akkus in neue CXSens.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Bobbl
Beiträge: 302
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 20:57
Wohnort: Gilching

Re: Festool CXS Akkus

Beitragvon Bobbl » Sa 22. Apr 2017, 20:20

Hallo Micha,

danke für die schnelle Antwort.

Gruß,
Christoph


Zurück zu „• Handgeführte Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste