chrisrocks hat geschrieben:Das mit den 50mm Strandkorbrollen ist auch eine Überlegung wert. Was hast du dafür bezahlt?
Knapp 16€ für vier Stück. Ob das auf Dauer taugt kann ich (noch) nicht sagen, aber so oft fahre ich sie auch nicht herum. Zum Saugen untendrunter komme ich wegen der Rollen jetzt auch so (noch ein Vorteil gegenüber dem Fahrwerk) und dann muss ich nur noch schieben, wenn der Platz knapp wird.
chrisrocks hat geschrieben:Nur, nachdem ich das Original-Fahrwerk ja schon besitze, wäre es schade es zu "entsorgen". Hast du eine Ahnung, wo ich die Lenkrollen als Ersatzteil bekommen kann? Auf der Bernardo-Webseite finde ich da nix.
Im Zweifelsfall weiter verkaufen. Meines seht auch noch im Keller, da ich eine anderweitige Verwendung überdenke. Aber mit etwas Verlust kann man es bestimmt weiter verkaufen.
Wegen Ersatzteilen musst du direkt bei deinem Händler nachfragen. Wenn er nett ist, sucht er dir die Teilenummer raus, wenn nicht musst du sie irgendwo finden. Im Zweifelsfall direkt bei Bernardo anfragen. So hat es bei mir mit dem Zusatzanschlag funktioniert.
Viele Grüße,
Jana
P.S. Und ja, Werkstatt vorstellen ist immer gut. Es gibt hier sehr Bilderhungrige Holzwürmer!