tmaey hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben: Aber tröste Dich, ich darf auch nichts Vernünftiges ins Wohnzimmer stellen.
Ich schätze, wir haben wirklich die gleiche „beste von allen Ehefrauen“
oldtimer hat geschrieben:Berichte dann mal ein wenig über das Gerät. Hat es zwei Messer?
Dozent hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:Berichte dann mal ein wenig über das Gerät. Hat es zwei Messer?
... aber der erste Test mit Fichte-Leimholz war sehr zufriedenstellend:
Ist immer schwierig, auf Fotos festzuhalten, aber das Hobelbild ist für mein (ungeübtes) Auge sehr gut und der Schlag minimal.
Daniel
oldtimer hat geschrieben:Danach steht dann immer noch Schleifen an. Es reicht doch, wenn das Gerät gut auf Maß hobelt.
oldtimer hat geschrieben:das ist aber auch Maschinen abhängig. Meine Antwort bezog sich da eher auf die einfache Zweimesserdickte als auf eine Spiralmesserwelle inne habende Maschine.
Seitdem finde ich lauter ähnliche Fragen / Beiträge wie meine letzten und merke, dass ich auch zu doof für die SuFu warDer_Oesi hat geschrieben:So eine Suchfunktion hat was. Manchmal muss man aber erst ein paar Stunden warten, bis einem die Suchbegriffe locker flockig von der Hand gehen. Ich weiß nicht, welche Begriffe ich gestern gesucht habe...
Zurück zu „• (Halb)Stationäre Maschinen“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste