Bernardo FKS 1250 N

Tischkreissäge & Co. - Testberichte, Vorstellung, Besprechung
Christian666
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Mär 2023, 21:08
Wohnort: Lübeck

Re: Bernardo FKS 1250 N

Beitragvon Christian666 » Sa 16. Mär 2024, 19:27

Moin!
Kann mir einer der stolzen Besitzer sagen, welches Maß die T-Nut im Schiebeschlitten hat?
Hab die Säge noch nicht, ich fände aber einen kleinen Gehrungsanschlag ziemlich praktisch und könnte mich vielleicht auch auf dem Zubehörmarkt umsehen.

Gruß, Christian
Bunt ist das Dasein und granatenstark

oldtimer
Beiträge: 8337
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Bernardo FKS 1250 N

Beitragvon oldtimer » Sa 16. Mär 2024, 22:24

Christian666 hat geschrieben:Hab die Säge noch nicht, ich fände aber einen kleinen Gehrungsanschlag ziemlich praktisch und könnte mich vielleicht auch auf dem Zubehörmarkt umsehen.

Gruß, Christian

Der Anschlag von der TF 500 passt und ist recht preiswert.


Zurück zu „• (Halb)Stationäre Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste