Hallo Hubert,
ich habe von H.O. Schumacher ein Combi-Sägeblatt (allerdings 190er), dass ist für "alle Materialien", naja, VA mochte es nicht so. Hat in der Größe 54 Zähne und ist bis 11.00 U/min zugelassen, Alu und ST37 sind wirklich gut machbar. Passen müsste bei Dir das:
KLICKAls Alternative AKE blueline, da gibt es extra ein Alublatt, auch in 216/30/60Z. Natürlich mit negativem Zahnwinkel und mit Trapez-/Flachzahn.
KLICK Das ist preislich etwas angenehmer. Liegt für meine Säge noch eingepackt im Regal, ich benutze nur diese Blätter.
Die Links dienen nur zur Info, ich kenne den Shop nicht, er ist aber einer der wenigen die noch Schumacher haben, alternative Zähnezahlen findest Du da auch. Zu beachten ist, dass das Sägen von Alu mit der Kappsäge sehr viel Dreck macht, das heisst die Späne fliegen wirklich. Als Hilfsmittel ist ein altes Bettuch, hinter der Säge aufgehängt nicht übel. Ein Nachteil dieser Sägeblätter sind zudem die recht hohen Schärfkosten aufgrund der hohen Zähnezahl und Zahngeometrie, aber Spass kostet eben Geld!