svene282 hat geschrieben:Ich habe Sie mir auch kurz vor Weihnachten bestellt und hoffe das Sie in den nächsten 2 Wochen fertig ist und geliefert wird
Für welche Variante hast Du Dich denn entschieden? Basic oder Winner mit kleinem oder großen Schiebetisch?
Du Glücklicher

Ist die Winner mit 1250er Tisch geworden, mehr passt nicht in meine Werkstatt. Ich muss eh noch schauen, wie ich die Maschine mit 78cm Breite durch meine 70er Tür bekommen ...

Aber 4Kw und Feineinstellung hab ich mir gegönnt, dazu noch die Bernardo DC300 Absaugung. Schön, das es hier noch einen baldigen Hammer-Besitzer gibt, hab bisher noch keinen hier getroffen und mich doch recht einsam gefühlt

Mario hat geschrieben:Ehrlich Klaus, ich glaube bei der Anschaffung wirst Du den anderen Maschinen keine Träne nachweinen. Es sei denn, Du passt dann nicht mehr in die Werkstatt hinein.
Also eng wird's auf jeden Fall - aber ich wollte ja eh abspecken ...
So - jetzt will ich aber nicht länger den GTS 10 Thread kappern.
@Thomas: neues Haus - da wird das Geld erst mal für was anderes gebraucht (war zumindest bei mir so). Wenn man so schaut, wer alles mit der GTS 10 gute Ergebnisse liefert, dann kann die nicht ganz schlecht sein. Musst halt wahrscheinlich mehr improvisieren und basteln. Bei gebrauchten Maschinen bin ich als Laie doch sehr skeptisch. Der Metaller bin ich eher auch nicht, also ist so was antikes schwierig. Wenn man's kann sicher eine Überlegung wert.
Gruss, Klaus (der sich jetzt im Einkaufs-Thread austobt)