Wie macht ihr das so mit der Tiefeneinstellung? Ich hab gerade doch erstmal wieder den klassischen Wagenheber in Stellung gebracht.
Hab lange überlegt, ob ich die Halterung am Untergestell befestige, oder lieber an der Platte selber. Der Vorteil wäre, dass man die Platte dann nicht gegen "abheben" sichern müsste. War mir aber einerseits dann doch zu kompliziert und ausßerdem kann man die Platte dann schlecht unterbringen mir so einem sperrigen Unterbau.
Es ist also zum Ausprobieren ein einfacher Winkel geworden. Der Wagenheber wird nicht der entgültige sein (der gehört zu einem Auto) und ist darum noch nicht verschraubt und mit nem kleinen Handrad versehen und so.
Und da ich da eh noch einen besorgen muss, bin ich blöderweise auf elektrische Wagenheber gestoßen

Hat jemand so einen schon mal in betrieben? Also würde der sich überhaupt eignen? Stichwort Geschwindigkeit/Feinfühligkeit. Ich vermute mal, dass man das vergessen kann und wäre um eine Bestätigung sehr dankbar, dann kann ich den Gedanken gleich dahin verbannen wo er herkommt