Maschinentische

Tischkreissäge & Co. - Testberichte, Vorstellung, Besprechung
leisengarten
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23
Wohnort: im schönen RheinlandPfalz

Maschinentische

Beitragvon leisengarten » Mi 17. Jan 2018, 19:05

DSCF4119.JPG
Guten Abend,
aus einer Erbschaft konnte ich zwei Maschinentische (s. beigefügte Abbildung) erwerben. Der eine Tisch ist mit einer Handkreissäge AEG HK 55 und der andere Tisch mit einer Oberfräse AEG OF 50 bestückt. Deshalb gehe ich davon aus daß auch die beiden Tische ein Produkt der Firma AEG sind. Was mir fehlt sind die Bedienungsanleitungen zu den Tischen und den eingebauten Geräten und den Zusatzteilen die hier nicht einzeln aufgelistet sind. Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfenm könnte.
Vielen Dank schon jetzt an alle
Bernhard

:oops: :?: :?: :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Maschinentische

Beitragvon tmaey » Mi 17. Jan 2018, 23:28

Einfach mal AEG anschreiben


Zurück zu „• (Halb)Stationäre Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste