Scheppach Precisa 4.0

Tischkreissäge & Co. - Testberichte, Vorstellung, Besprechung
Eure_Dudeheit
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 21:56

Scheppach Precisa 4.0

Beitragvon Eure_Dudeheit » Mi 31. Jan 2018, 22:29

Hallo zusammen, ich bin hier frisch dabei und hätte direkt mal eine Einschätzung zu der oben genannten Säge.
Ich richte mir gerade eine Werkstatt ein und möchte damit kleinere Möbel bauen.
Ich könnte eine gebrauchte im sehr guten Zustand für 900€ bekommen, Alter ca drei Jahre. Ist der Preis ok? Ich finde es schon fast zu billig, oder wie seht ihr das?

Hat jemand Erfahrung mit der Maschine oder allgemeine Hinweise bzgl Scheppach?

Beste Grüße

leisengarten
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23
Wohnort: im schönen RheinlandPfalz

Re: Scheppach Precisa 4.0

Beitragvon leisengarten » Do 1. Feb 2018, 05:54

Guten Morgen,
zu der Maschine selbst kann ich nichts sagen, wohl aber zum Service bei Scheppach. Ich besitze mehrere Maschinen dieses Herstellers und kann vom Service nur positiv berichten. Vor etwa zwei Jahren brauchte ich ein Ersatzteil für eine schon etwas in die Jahre gekommene Einschaltautomatik, ca. 25 Jahre alt. Das Ersatzteil war noch lieferbar. Scheppach hält nach eigenen Angaben Ersatzteile für bis zu 40 Jahre alte Maschinen vor. Letztes Jahr kurz vor Weihnachten war ich mit einer Maschine zwecks Einstellarbeiten in der Firma. Nachdem ich vorher telefonisch einen Termin vereinbart hatte wurden die Arbeiten umgehend angegangen und ich konnte die Maschine am gleichen Tag wieder mit nach Hause nehmen. Und, ich wurde freundlich und zuvorkommend bedient.
Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg in der neuen Werkstatt.
Gut Holz
Bernhard :oops:


Zurück zu „• (Halb)Stationäre Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste