Metabo 1688

Tischkreissäge & Co. - Testberichte, Vorstellung, Besprechung
Sven
Beiträge: 462
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:21
Wohnort: 46446 Emmerich
Kontaktdaten:

Metabo 1688

Beitragvon Sven » Fr 5. Aug 2016, 21:08

Hallo,

was meint ihr kann/sollte mann für eine Metabo 1688 in Top Zustand noch bezahlen ?
Ich habe mal ein Bild der Säge angehangen.

Gruß Sven

<<< ADMIN-NACHRICHT >>>

Bild aus Urheberrechtlichen Gründen gelöscht!

Hallo Sven,
ich glaube nicht, das Du die Rechte an dem Bild hast. Warum verlinkst Du nicht zu der Seite, wo das Angebot steht? Ich hab grad mal eine Minute gebraucht, um das Orignal-Bild zu finden.

Wenn es durch solcherlei Verstöße zu Abmahnungen kommt, lade ich den Betreffenden gerne dazu ein, sich an den entstehenden Kosten zu beteiligen.

Servus, der Lothar der für solcherlei Aktionen kein Verständnis hat.
----------------------------------------------------------------
Meine Projekte auf Instagram:
https://www.instagram.com/svenpampellodewick/
----------------------------------------------------------------

Zurück zu „• (Halb)Stationäre Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste