Bernardo Basic 2000 Pro / FKS 2000 Pro

Tischkreissäge & Co. - Testberichte, Vorstellung, Besprechung
Sven
Beiträge: 462
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:21
Wohnort: 46446 Emmerich
Kontaktdaten:

Bernardo Basic 2000 Pro / FKS 2000 Pro

Beitragvon Sven » Mi 26. Jun 2019, 09:36

Da meine neue Werkstatt schon ordentliche Fortschritte macht bin ich am überlegen welche Säge ich anschaffen soll.
Rein von den Daten und Preisen tendiere ich zu einem der beiden genannten Modelle.
Leider habe ich keine Händler hier in der Umgebung bei dem ich mir die Maschinen mal Live ansehen könnte.
Daher die Frage ob einer von euch eine der Maschinen besitzt oder diese schonmal Live beim Händler gesehen hat und dazu was erzählen kann.

Gruß Sven
----------------------------------------------------------------
Meine Projekte auf Instagram:
https://www.instagram.com/svenpampellodewick/
----------------------------------------------------------------

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Bernardo Basic 2000 Pro / FKS 2000 Pro

Beitragvon oldtimer » Mi 26. Jun 2019, 10:44

Gesehen und befingert ja, aber nicht damit gearbeitet. Ich habe von zwei Schreinern bisher von zwei Schreinern positive Berichte über die größeren Bernardo-Modelle erhalten, beide sind aber Säge/Fräse-Kombis.

Vom Niederrhein bis Du relativ schnell am Kreuz Koblenz, ungefähr dort ist der www.maschinen-baur.de . Ich habe dort letzte Woche eine TF gekauft und gesehen, dass einige größere FKS dort stehen.


Zurück zu „• (Halb)Stationäre Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste