Bosch GTS 10 XC und Festool Absaugmobil

Tischkreissäge & Co. - Testberichte, Vorstellung, Besprechung
Benutzeravatar
Lasto
Beiträge: 340
Registriert: Di 1. Dez 2020, 16:06

Bosch GTS 10 XC und Festool Absaugmobil

Beitragvon Lasto » Do 3. Dez 2020, 14:40

Hallo zusammen,

ich habe eine Bosch GTS 10 XC und habe mir nun endlich ein Festool Absaugmobil CTM 26 AC gekauft.
Leider steige ich aber bei den Festool Saugschläuchen und Adaptern und Muffen nicht durch :?:

Was muss ich nun kaufen damit ich die beiden Maschinen zusammen bekomme? :oops:
Viele Grüße

Andreas

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Bosch GTS 10 XC und Festool Absaugmobil

Beitragvon the_black_tie_diyer » Do 3. Dez 2020, 16:05

Hi!

Welche GTS 10 XC hast Du denn: Die "alte" pre-2019 mit einteiliger Schutzhaube und Anschluss für eine Absaugung oder die "neue" von 2019 mit 2-teiliger Schutzhaube und ohne Möglichkeit dort eine Absaugung anzuschließen?

In ersterem Fall, hat die oben 37mm? Und unten irgendwas um die 60mm. In letzterem Fall nur unten die "um die" 60mm?

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Lasto
Beiträge: 340
Registriert: Di 1. Dez 2020, 16:06

Re: Bosch GTS 10 XC und Festool Absaugmobil

Beitragvon Lasto » Fr 4. Dez 2020, 07:22

Hi

Sorry, kann jemand diesen Thread wegen Dummheit zu machen? :lol:
Wie gesagt, ich habe die Bosch schon länger und das CTM erst seit neuestem. Deswegen meine Frage ohne nachzuschauen, weil der Saugschlauch des CTM ja viel kleiner ist als die eigentliche Öffnung der Bosch.
Wenn man aber dann mal an die Maschine hin geht, den Adapter (der ja bei der Bosch dabei ist!) benutzt passt der Cleantec-Schlauch perfekt!

Sorry, hätte erst schauen sollen :(

Oliver, danke Dir für die Antwort! Ich habe die neue Version.

Gruß

Andreas
Viele Grüße

Andreas


Zurück zu „• (Halb)Stationäre Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste