Bosch ADV 82 - ADH Zusatz für E-Hobel

Tischkreissäge & Co. - Testberichte, Vorstellung, Besprechung
Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1131
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Bosch ADV 82 - ADH Zusatz für E-Hobel

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Do 11. Mai 2023, 20:29

Hallo Klausemann und Michael,

zuerst mal willkommen in unserer Holzwurmgemeinde.

Was den 3D-Druck betrifft, könnte ich euch weiterhelfen.
Mein Ender 5 hat ein Druckbett, das groß genug für das Teil ist.

Was mir ein wenig "Bauchweh" macht, sind die 4 runden Plättchen auf der Unterseite der Schablone, da der Rest der Platte ja nicht auf dem Druckbett aufliegt, muss hier eine Stützstruktur mitgedruckt werden, was zu keiner wirklich planen Oberfläcke führen wird. (Inwieweit das von Belang ist, kann ich aber nicht beurteilen)

Sollte es aber wichtig sein, würde ich vorschlagen, in den Adapter an diesen Stellen Sacklöcher vorzusehen, in die man entsprechend dicke, gedruckte Abstandhalter einklebt.

Einfach mal melden, dann können wir das hier gerne ausdiskutieren.

Servus, der Lothar (der zur Zeit mit 8 Druckern 24/7 am produzieren ist)
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>


Zurück zu „• (Halb)Stationäre Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste